Eurovision Songcontest 2009

• Ich denke Malta wird auch mal wieder deutlich in den Top10 landen - eingängige, gut gesungene Nummer, wenn auch irgendwie 0815...

• Die Spannung steigt.. :cool:
    Gleich sind wir dran.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• In den muslimischen Teilnehmerländern wird bestimmt das gesamte Bild verpixelt, bzw. Oscar und Dita per Ganzkörperbalken unkenntlich gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also mir hat bis jetzt Moldawien am besten gefallen! Respekt! :top:

Mir auch - und das ohne Augenzwinkern - es war halt mal was volkstümliches und man versuchte nicht mit Euro-Pop-Einerlei massenkompatibel zu wirken. Und das es ankommt beweist ja die Tatsache das man damit das Halbfinale schaffte.

• Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Juchu, endlich Balkan Gehoppse !

Das hat mal richtig Laune gemacht und war absolut authentisch. Ich drücke die Daumen! :top:

Super fand ich auch den Auftritt von Russland. Weniger gesanglich, aber die Idee mit dem alternden Gesicht war echt mal ein Aha Erlebnis. Tolle Idee.

Signatur ist so 2002.

• Der hat den mitgeschrieben.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Song für Dänemark könnte auch von Ronan Keating stammen. :D

Wie kommst Du denn da drauf :D:D

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!