Eurovision Songcontest 2009

• Dem Vorjahressieger ist seine Jacke beim Ausziehen und Wegschleudern in den Drahtseilen hängen geblieben.
    Solange das alles bleibt...
    Abe die größte Panne wird wieder das Endergebnis des deutschen "Beitrags" werden, da bin ich mir sicher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schrieb hier nicht irgendwer, irgendwas von wegen schweden und gut?

mir tun grad die ohren weh... grausiger gesang...

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    schrieb hier nicht irgendwer, irgendwas von wegen schweden und gut?

Ich mag sowas. Erinnert mich an den grandiosen Diva Song in das Fünfte Element.

Von Patricia Kaas hab ich aber auch zwei Alben die ich gern höre. Dort singt sie aber weniger melancholisch. Gewählt wird sie aber sowieso nicht.

• Zitat

Original geschrieben von shelter

Oh ja.

bei Schweden und Croatia habe ich um meine Gläser in der Vitrine gebangt. :cool:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich mag sowas. Erinnert mich an den grandiosen Diva Song in das Fünfte Element.

Von Patricia Kaas hab ich aber auch zwei Alben die ich gern höre. Dort singt sie aber weniger melancholisch. Gewählt wird sie aber sowieso nicht.

mir ging es weniger um die stimmlage, sondern mehr um die in meinen ohren gesamte katastrophe.. gefühlt war da kein gefühl in der stimme und genügend töne nicht getroffen. wirkte sehr sehr mau.

• Boar. Wie hasse ich das, dass praktisch in jedem Song der letzte Refrain eine Oktave höher gesungen wird... Musikalisches standardelement. Furchtbar

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Bin von Griechenland dieses Jahr echt enttäuscht. Bisher kamen sie mit original griechischen Nummern immer super an, was soll nun diese DJ Bobo Geschichte?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!