Schweden bietet eine richtige Opernsängern auf - die auch wirklich alle Stimmlagen durchträllert. Daher mein Favorit => La Voix - Die Stimme.
Malena Ernman - La Voix
http://www.youtube.com/watch?v=AZYi8BJtzmU&feature=related
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweden bietet eine richtige Opernsängern auf - die auch wirklich alle Stimmlagen durchträllert. Daher mein Favorit => La Voix - Die Stimme.
Malena Ernman - La Voix
http://www.youtube.com/watch?v=AZYi8BJtzmU&feature=related
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dunken
Da der Sieger schon feststeht, wird es nicht ganz so spannend.
Ich schätze Schweden wird zweiter, Ukraine dritter.
Aufjedenfall kommen Griechenland und Türkei unter die TopTen.
Fröhliches Mitsingen.
Dunken...
Das hat wenigstens was...auch zehn nackte Frauen könnten den deutschen Beitrag nicht retten. Ich weiß nicht welche Drogen der Alex C. einschmeisst, damit er bei dem Schrott grinsend wie ein Honigkuchenpferd am Klavier sitzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
...auch zehn nackte Frauen könnten den deutschen Beitrag nicht retten.
Ganz genau. Heute Abend ist mal wieder "fremdschämen" angesagt!
Aber es ist wie bei einem Verkehrsunfall: Man muss einfach hinschauen.
Wann gehts denn genau los? Um 21 Uhr?
ja, 21 uhr
achja, ein paar hupen haben noch keinem geschadet... das haben die letzten jahre gezeigen. ich glaub zwar auc nicht an nen riesen erfolg von uns, aber schauen wir einfach mal. kritisieren ist ja immer einfacher als selbst was zu schaffen
noch eins zu einstimmung:
Sag ich doch, ohne Ton 12 Points!
Schade - diesmal ohne Peter Urban!
Hoffentlich auch ohne Thomas Herrmanns.
Und schon die erste Panne.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und schon die erste Panne.
was habe ich verpasst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!