Eurovision Songcontest 2009

• Freunde der einfachen Unterhaltung,

[small]Achtung, ich hau' nun einen raus...[/small]
    Der bedeutendste Songwettbewerb der Welt :D steht wieder an. Wie jedes Jahr werde ich natürlich auch heute abend gespannt die musikalischen Perlen und das sowjetische Punktekarussell verfolgen.

Fangen wir das Vorglühen an: Wer sind eure Favoriten?

Signatur ist so 2002.

• Dita van Teese... eh, Miss Kiss Kiss Bang... eh, wie worum, wer ist nochmal der deutsche Beitrag? Eh egal! Dita! ;-) :top:

Denke dieses Mal wird das mit Alex C. und der Showeinlage mal was in den Top 10 für uns.

Ich bin für Waldo's People - Lose Control... abgesehen von den DJ-Bobo ähnlichen Einlagen natürlich. ;-)

• Re: Eurovision Songcontest 2009

Zitat

Original geschrieben von chico
    Wer sind eure Favoriten?

AySel & Arash - Always (Azerbaijan)
    Hadise Düm Tek Tek (Turkey)
    Alexander Rybak - Fairytale (Norway)
    Svetlana Loboda - Be My Valentine (Ukraine)
    Yohanna - Is It True (Iceland)

Ich denke die Türkei hat eine gute Chance auf den Sieg. Das Rezept: wenig Kleidung und einprägsame Melodie.:D

• Ob Dita von Teese wirklich eine gute Idee war?
    Mal schauen...

Meine Top 5 Songs:

*Ich liebe Balkan Songs, auch wenn dieser im Wettbewerb wahrscheinlich untergehen wird. Außerdem scheitert die Sängerin auch nach der Meilow'schen Bekleidungstheorie. Es lebe die normative Kraft des Faktischen.

Signatur ist so 2002.

• Da der Sieger schon feststeht, wird es nicht ganz so spannend.

The Winner takes it all!

Ich schätze Schweden wird zweiter, Ukraine dritter.

Aufjedenfall kommen Griechenland und Türkei unter die TopTen.

Fröhliches Mitsingen.

Dunken...

• Habe mir gerade den deutschen Beitrag angesehen. Für diesen Schrott hat sich eine Fachjury entschieden? Anscheinend sind diese Fachleute entsprechend belehrungsresistent oder kann sich keiner mehr an die Platzierung von Cicero erinnern? Hört sich nämlich wie Cicero an und wird mit Sicherheit ebenfalls ganz hinten landen.

Deutschland könnte mit mehr Punkten rechnen, wenn Dita sich ohne diese Musik ausziehen würde... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• da wir mal wieder (wie immer eigentlich) nicht Mitsingen dürfen :(

sind meine Favoriten:

Hadise Düm Tek Tek (Turkey) :top:

AySel & Arash - Always (Azerbaijan)

Hier steht nix

• Deutschland hat mal wieder erneut keine Sieg Chancen beim Eurovision Songcontest 2009 mit diesem Beitrag und versuchen dies mit nackter Haut wettzumachen.Was für eine Blamage für Deutschland. :flop:

Ich rechne mit einem Platz jenseits von den Top 10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!