Hallo,
seit heute gegen 7 Uhr komme ich weder mit Handy noch Notebook via T-Mobile online. Weder Email noch Internet gehts. Seltsamerweise scheint skype aber zu funktionieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit heute gegen 7 Uhr komme ich weder mit Handy noch Notebook via T-Mobile online. Weder Email noch Internet gehts. Seltsamerweise scheint skype aber zu funktionieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402431
Manche Programme gehen wohl, daher liegt es wohl eher am DNS?
EDIT: Liegt definitiv am DNS, IP-Adressen gehen einwandfrei aufzurufen.
PLZ 76 und 77 ist ebenfalls tod -> DNS nicht gefunden
Laut T-Mobile Hotline bundesweit. Geht schon seit mindestens 5:00 heute morgen, wie schon im anderen Thread geschrieben.
Kann ich in PLZ Bereich 92 bestätigen.
Mir ist es seit 5Uhr bekannt.
Langsam gehts mir aufn Zeiger....
Ich hoff mal das der Rosa Riese nicht weiter so n mist baut... :flop:
Hier auch im Bereich 4.
Komme zwar rein aber ausser heise.mobi und das Linkverzeichnis mobi-list.de lässt sich nix aufrufen.
Fehler: "Link nicht verfügbar"
PLZ 08
Auf T-Mobile kann man sich zur Zeit echt nicht verlassen.
So ein DNS Server kann halt mal ausfallen, dann trag einfach nen alternativen ein z. B. 208.67.222.222 oder 208.67.220.220 und alles klappt wieder :).
Die T-Mobile Hotline spricht von "Wartungsarbeiten bis 16 Uhr". Nee, ist klar, samstags von 5 bis 16 Uhr Wartungsarbeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!