Bei einem orig. t-Mobile iPhone geht das so ohne weiteres nicht - das ist ja eben der Punkt
iPhone kann seit heute morgen keine Internet Verbindung aufbauen
-
-
-
Des ist halt der Nachteil wenn man es einfach und möglichst Stylisch haben möchte :D.
-
Keine Angst da wird nur der neue leyenhafte DNS-Dienst miteingebaut.
-
Bei solchen Ausfällen merke ich, wie abhängig ich schon vom mobilen Internet bin.
Wie leicht man es manchmal durch das Mobile-Immer-Mit-Dabei-Internet hat, merkt man erst, wenn man es mal nicht mehr hat.
-
Also ich hatte heute nachtschicht, und seit 5 uhr funktioniert das telefonieren und das Internet nicht mehr, während sms bei mir funktioniert.
Habe auch schon versucht nur auf EDGE umzustellen, aber selbst das funktionierte nicht.
Bis jetzt läuft es nicht, ich kann nicht mal angerufen werden.
Kommischerweise aber ist das nur bei meinen IPhone, mein anderer Vertrag da läuft es einwandfrei, und wenn ich die Simkarte vom IPhone in mein ersatzhandy lege, dann kann ich dort telefonieren und angerufen werden. -
Moin zusammen!
Die DNS-Störung war wirklich "interessant": einige Server konnten problemlos aufgelöst werden, andere Adressen wurden nicht gefunden. Lustigerweise änderten sich die auflösbaren Adressen immer wieder mal.
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!