iPhone kann seit heute morgen keine Internet Verbindung aufbauen

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Wie geil das doch wieder ist, dass einige gleich rummotzen, als wenn sie von 365 Tagen im Jahr 300 nicht surfen, telefonieren, o.ä. könnten... :rolleyes:

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass so ein Netz möglichst hohe Verfügbarkeit hat. Noch selbstverständlicher wird es, wenn man sowieso schon einen D-Netz Aufschlag für "beste D-Netz Qualität" zahlt. Daher halte ich es für völlig legitim, dass sich die T-Mobile User hier beschweren. Ich zahle bei O2 nur einen Bruchteil und hatte noch nie einen Ausfall, nur eine kurze Downtime von 1h als unser Sender auf EDGE umgerüstet wurde....

Gruß

• Zitat

Wie geil das doch wieder ist, dass einige gleich rummotzen, als wenn sie von 365 Tagen im Jahr 300 nicht surfen, telefonieren, o.ä. könnten... :rolleyes:

Von deinem Auto verlangst Du doch auch, das es dich jeden Tag funktioniert, damit Du zur Arbeit kannst und zurück! Nichts anderes erwarten wir vom Netzbetreiber!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ein Automobil ist auch was völlig anderes als ein Mobilfunknetz/IT System, 100 %ig verfügbarkeit gibt es aber hier und dort nicht ;).

• Zitat

Hysterie ist was für männliche und weibliche Mädchen :D

*gähn* Dachte hier in dem Forum geht es um Telekommunikation? Wenn dann ein Netzanbieter über mehrere Stunden keine Datenverbindungen zu Stande bringt, dann ist das wohl diskussionwürdig.

Achja zum eigentlichen Thema: Hier scheinen die Daten wieder zu fliessen. *grins*

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Die Daten flossen immer, es ist nur das DNS System ausgefallen, also Umsetzung von Domainname auf IP Adresse ;).

Okay, so oder so... Ich denke meine Aussage war verständlich. Kannst du mir noch weiterhelfen und die Frage von weiter oben beantworten, wo man im iPhone den DNS-Server anpassen kann? Konnte das leider nicht finden bisher...

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Weiß ich ned, ich hab kein iPhone, aber gibts da keine Bedinungsanleitung?

Die kenne ich, aber da habe ich leider keine Informationen dazu gefunden. Daher frage ich ja auch DICH hier, weil du weiter oben hier den Ratschlag gegeben hast. ;-)

• bei mir geht es wieder

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Die kenne ich, aber da habe ich leider keine Informationen dazu gefunden. Daher frage ich ja auch DICH hier, weil du weiter oben hier den Ratschlag gegeben hast. ;-)

Sry, ich habe ja keins und weiß es daher auch ned :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!