iPhone kann seit heute morgen keine Internet Verbindung aufbauen

• Hallo!

Seit heute morgen kann mein iPhone 3G nicht mehr ins Internet.
    Ist eine T-Mob-Gerät, 8GB, kein Hack/Jailbreak,
    mit MultiSim, die ich in einem Web'n' Walk Stick 4 betreibe.

Ob der funktioniert weiß ich leider nicht, da ich zur Zeit nicht zuhause bin...

Könnt ihr mir helfen?

lg david

tweet me
    @def11

• meins geht auch nicht mehr rein :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Seit heute morgen 5.45 Uhr ist bei T-Mobile wieder einmal GPRS und damit auch UMTS gestört. Langsam nervt das.

• Bin gerade in Münster (NRW) und habe auch keinen Zugriff mehr. Meine Mail an den Kundenservice blieb bisher unbeantwortet.

• Hallo!

Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen, ist eine BUNDESWEITE Störung, mal wieder!

Langsam frage ich mich ob ich nicht besser bei E-PLus gebliebn wäre, ich hatte da in 3 Jahren nicht einmal so einen Ausfall, bei T-Mobile jetzt seit Februar 3 Mal!!!

:mad: :mad:

Und dafür verlangen die so viel Geld!!

Ich will frei SMS...........Oder Geld zurück!!

edit: macht es public auf chip.de, spiegel.de etc und allen großen Seiten, lasst uns die Telekom unter Druck setzen;)

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von macman
    Seit heute morgen 5.45 Uhr ist bei T-Mobile wieder einmal GPRS und damit auch UMTS gestört.

Bis 9 Uhr ging Email-Sync via EDGE hier (KA) einwandfrei, seit 10 Uhr geht aber nichts mehr :(

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich war vorher auuch beim O2 und da gab es komischerweise auch keine Ausfälle. Frei SMS nützen mir nichts ,da ich sowieso 300 habe ,die ich nie verbrauche.
    T-Mobil soll lieber für ein funktionierendes Netz sorgen ,oder die Grundgebühren senken.
    Seit Februar 3 mal Ausfall.
    Ich glaube da kann man fast bald ausserordentlich kündigen.

• hehe, außerordentliche Kündigungn ist gut, aknn ich dann mein iPhone behalten??

Man, mein Problem ist, dass ich mein Internet komplett darüber laufen lasse, ohne funktionierendes Netz hab ich kein Internet zuhause, gaaaaaanz schrecklich!

Jetzt bin ich gerade auf Heimatbesuch, daher kan ich das WLan meiner eltern nutzen, aber wenn ic dort bin wo ich studiere dann hab ich komplett ausfall!!!

:eek: :mad: :flop:

wenn das so weiter geht sind nicht 40€ Grundgebühr angemessen, sondern ehe 25 für den Complete M Young
    oder?

tweet me
    @def11

• hat jemand vielleicht "protokoll" geführt an welchen tage die ausfälle dieses jahr waren?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!