Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

  • Zitat

    Vieleicht nutzt ein H4ler sen Handy um besser vermittelbar zusein


    Na klar,


    weil die Minutenpreise im genion S so supergünstig sind. :confused:


    Um erreichbar zu sein reicht auch eine o815 Discount Karte.


    :p Vielleicht legt der H4ler ja auch die Homezone auf die Adresse seiner wohlhabenden Geliebten um dort für den Fallmanager immer greifbar zu sein :D


    So nun aber genug OT


    schönen abend noch =)


  • Ja war mein ernst .... wenn ich solche sachen abschliesse dan trage ich das volle risiko .... den staat hier als airbag zu nutzen finde ich nicht OK .... alles auf die allgemeinheit abwälzen nur weil man sich es nicht leisten kann.


    Ein guter freund bezieht auch unverschuldet H4 ... er hat keinen einzigen vertrag sondern telefoniert kostenbewusst per prepaid.


    Um wieder zum thema zurückzukommen .... natürlich sollte man dem anbieter die hölle heiß machen ... ist selbstverständlich jedem sein gutes recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ja war mein ernst .... wenn ich solche sachen abschliesse dan trage ich das volle risiko .... den staat hier als airbag zu nutzen finde ich nicht OK .... alles auf die allgemeinheit abwälzen nur weil man sich es nicht leisten kann.


    Ein guter freund bezieht auch unverschuldet H4 ... er hat keinen einzigen vertrag sondern telefoniert kostenbewusst per prepaid.


    Um wieder zum thema zurückzukommen .... natürlich sollte man dem anbieter die hölle heiß machen ... ist selbstverständlich jedem sein gutes recht.



    noch einer der die Kurve gerade noch so packt !

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    noch einer der die Kurve gerade noch so packt !



    Nein, beide sind voll in den Abgrund gerauscht.


    Da das inzwschen OT ist, will ich mich nicht weiter äussern.
    Nur soviel noch...


    Wer kein Geld hat, darf belogen und betrogen werden, ohne sich gerichtlich dagegen wehren zu können...das lese ich u. a. aus o. Beiträgen.


    Traurig, aber Gier und Geiz und Lug und Trug wird belohnt, aber ein H4er der sich
    keinen Kühlschrank leisten kann und in seiner Not einen mobilfunkvertrag abschliesst
    wird hier diffamiert.


    Deutschland, was ist aus dir geworden, ein reiches Land in dem AN immer mehr ausgebeutet werden und Dumpinglöhne ertragen müssen, die nicht zum Leben reichen... :flop:

  • BTT please!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Update, wichtig!


    Ich war heute bei der Rechtsberatung. Der Anwalt meinte, dass ich zusätzlich zur Zivilklage in Jena (da brauch ich übrigens nicht persönlich hinfahren), auch einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft einreichen sollte , da man dies dann auch als Druckmittel benutzen kann, um das Geld zu bekommen. Das hat dann Aussicht auf Erfolg, wenn es mehrere Betroffene gibt. Deshalb bitte ich alle, die noch auf eine Auszahlung warten und die ihr Geld bekommen wollen, sich einmal bei mir zu melden. Entweder per PN oder email an: xandrohh@hotmail.de. Danke

  • Re: Update, wichtig!


    Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    Ich war heute bei der Rechtsberatung. Der Anwalt meinte, dass ich zusätzlich zur Zivilklage in Jena (da brauch ich übrigens nicht persönlich hinfahren), auch einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft einreichen sollte , da man dies dann auch als Druckmittel benutzen kann, um das Geld zu bekommen. Das hat dann Aussicht auf Erfolg, wenn es mehrere Betroffene gibt. Deshalb bitte ich alle, die noch auf eine Auszahlung warten und die ihr Geld bekommen wollen, sich einmal bei mir zu melden. Entweder per PN oder email an: xandrohh@hotmail.de. Danke


    was hat man bei der Rechtsberatung dazu gesagt, dass Herr Burkhardt bereits vor Jahren in Insolvenz gegangen ist jedoch der Treuhänder diese selbständige Tätigkeit erlaubt hat? Woher will man da das Geld holen wenn jemand "offiziell" pleite ist?


    Die Antwort würde mich sehr interessieren.

  • Re: Re: Update, wichtig!


    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    was hat man bei der Rechtsberatung dazu gesagt, dass Herr Burkhardt bereits vor Jahren in Insolvenz gegangen ist jedoch der Treuhänder diese selbständige Tätigkeit erlaubt hat? Woher will man da das Geld holen wenn jemand "offiziell" pleite ist?


    Die Antwort würde mich sehr interessieren.


    Warum verteidigtst du jetzt diesen Betrüger? Nach Deiner Logik braucht man nur ein paar Leute betrügen, macht von dem ergaunerten Geld eine Weltreise und meldet sich dann pleite und das macht man dann wiederholt und führt ein schönes Leben.
    Er hat doch für die Handyverträge die Provisionen von den Providern kassiert, von denen er unsere Auszahlung bezahlen sollte.Das Geld muss ja irgendwo geblieben sein. Ob er früher irgendwann mal insolvent war, spielt da keine Rolle. Er hat schließlich danach eine Firma gegründet und dieses Geld von den Providern (in meinem Fall Mobilcom) bekommen (und das war ja nach dieser früheren Insolvenz). Wenn er es also nicht auszahlt , sondern es versteckt oder davon eine Reise macht und/oder es verbraucht, ist es Betrug (deshalb der Strafantrag)! Durch die Zivilklage erlangt man einen Vollstreckungstitel , der 30 Jahre lang gültig ist. Damit werden dann auch seine Konten gesperrt und ein evtl. Gehalt gepfändet, wenn er mal wieder Arbeit hat. D.h. nur wenn er dann die nächsten 30 Jahre von Hartz4 lebt (wobei in 30 Jahren auch sehr viele Zinsen anfallen) und keine Firma mehr gründet, ist nichts zu holen, es sei denn das ergaunerte Geld taucht noch irgendwo in Form von Sachwerten (Auto?) auf. Und wenn er es irgendwo versteckt hat und das bei einer eidesstattlichen Versicherung nicht angibt, macht er sich zusätzlich auch noch wegen Meineid strafbar.

  • Ja was meinst du denn wieviel Provison für einen 60 Euro Vetrag ausgezahlt wird?


    Zitat

    Also die AG wird erst gar nicht berechnet, da ich diese direkt im System hinterlege, dass Sie nicht fällig wird. Der 42´iger wäre mit 4 Verträgen machbar, allerdings müsstest du einmal 49,00 EUR zahlen, wegen dem Transport von dem Teil. Du gönnst mit bestimmt 3 EUR je Vertrag,oder Und es ist dieser Vertrag mit dem 5 EUR gutschrift für die Handyoption 5. Alternativ bliebe Debitel, da istdiese Option nicht dabei.


    Zitat

    Jap, ich würde dann 3 EUR je Vertrag verdienen. Bei Debitel müsste ich dir dann die AG´s manuell überweisen, aber da ist ja dann auch egal,oder? bei dem 32´iger fallen keine Versandkosten an, der ist noch im Rahmen, der 37´iger ist auch mit den 4 Verträgen machbar + einmal die Versandkkosten 49,00 EUR.


    Zitat

    Hi Stefan, > > war gestern unterwegs. Geld geht heute noch raus an dich, du bist der > einzige der es so schnell bekommt.



    Ich gehe davon aus, dass er die Provision direkt ausgezahlt hat und dann die Nokia 6300 verkaufen wollte/mußte um sein Geld zu bekommen bzw um die Auzahlungen an die Kunden auf die Reihe zu bekommen.


    Und irgendwann wird der 6300 Verkauf wegen Überangebot ins stocken geraten sein


    So das die ersten Glück hatten, wozu auch ich zähle. Ich glaube aber auch nur weil ich ihn wirklich penetrant genervt habe. Wobei ich am Anfang echt zufrieden war und ihr könnt mir glauben das ich 3 kreuze gemacht habe als die kohle drauf war.


    Zitat

    Damit werden dann auch seine Konten gesperrt und ein evtl. Gehalt gepfändet, wenn er mal wieder Arbeit hat. D.h. nur wenn er dann die nächsten 30 Jahre von Hartz4 lebt (wobei in 30 Jahren auch sehr viele Zinsen anfallen


    Schöne Theorie =)


    bis 999,99 Nettolohn 0 Kinder = nix zu holen
    bis 1350,00 Nettolohn 1 Kind = nix zu holen
    bis 1560,00 Nettolohn 2 Kinder = nix zu holen


    http://www.bmj.bund.de/media/archive/885.pdf


    Und ich denke auch nicht das hier jemand Herrn Burkhardt in Schutz nimmt sondern nur die kalten Fakten verdeutlicht.


    Und man den Kosten/Nutzen Faktor sehen muss. Was nutzt es dir wenn er dir 120 Euro schuldet, du um an einen Titel zu gelangen aber noch 300 Euro ausgeben musst.


    Dann kannst du noch 300 Euro dazu buttern und dann noch auf die Gefahr hin das du dich an eine lange Schlange stellen kannst.


    In der Theorie sieht das immer ganz easy aus Titel 30 Jahre aber in der Praxis gibt es wohl genug Tricks um sich daraus zu winden, leider


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Re: Re: Re: Update, wichtig!


    Zitat

    Original geschrieben von merlinhh
    Warum verteidigtst du jetzt diesen Betrüger? Nach Deiner Logik braucht man nur ein paar Leute betrügen, macht von dem ergaunerten Geld eine Weltreise und meldet sich dann pleite und das macht man dann wiederholt und führt ein schönes Leben.
    ...


    ich verteidige den nicht. Ich verstehe nur nicht wieso jemand dem sein Insolvenzverfahren (bestimmt wegen einer gleichartigen Geschäftstätigkeit) noch läuft, sich selbständig machen darf.
    Der Treuhänder ist ja für den Herrn verantwortlich und soll ja auch sein Geld verwalten wieso erlaubt er dem das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!