Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

• vielleicht kann ja mal ein anderer Händler schreiben, ob sein Angebot mit der hohen Auszahlung überhaupt machbar gewesen ist.

Ich vermute mal, dass er das Nokia 6300 (glaub ich wars) nicht zu dem gewünschten Preis verkaufen konnte um jedem die 120 Euro auszuzahlen. Ist aber reine Spekulation.

• Naja, da durch dass viele die Aktion gemacht haben (wie auch bei den aktuellen vario Angeboten) müssen die vergünstigten Geräte natürlich auf den Markt gebracht werden. Problem hierbei: Die Preise der Geräte sinken, der Händler kann nicht mehr mit dem Marktpreis rechnen. Also müsste er weniger der Subvention in seine Kalkulation einbeziehen. Wenn er aber maximal einbezogen hat... macht er Verlust.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Seltsam, selbst im August noch positive Bewertungen. Irgendwie scheint er da ja noch aktiv zu sein.

Auch die Augustbewertungen der 6300er beziehen auf Verkäufe bis zum 21. Juni. Man hat schließlich mindestens 60 Tage Gelegenheit zur Bewertungsabgabe. Und daß die Bewertungen ausschließlich positiv sind korrespondiert ja vollkommen mit den überaus guten Detailbewertungen (Übereinstimmung, Kommunikation, Versandzeit, Nebenkosten). Und soviele Angebote waren's ja nicht, daß die Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen unberechtigt negativbewertenden die 100% unterschreiten lässt.

Die 12 schwarzen 6300er sind alle verkauft worden, zusätzlich zu den 26 verkauften silbernen sind noch 48 als unverkauft angegeben. Die Gesamtsumme 74 erscheint zu krumm für eine Phatansiezahl, also werden die 48 wahrscheinlich tatsächlich übrig geblieben sein.

Ende Juni hat Gelconec selbst noch ein Blackberry 9000 Bold gekauft (und auch bezahlt). Im Juli und August sind dann nur noch ein paar LED-Birnen verkauft worden, wahrscheinlich nach dem Motto "Der letzte macht das Licht aus".

Je suis Charlie

• Man kann seinen Benutzernamen so oft ändern, wie man will. Da gehts nicht darum, zugelassen zu werden. Habe ich z.B. auch mal gemacht, weil ich 1999 bei anmeldung so naiv war, meinen Realnamen zu nehmen. Man hat dann nur für einen bestimmten Zeitraum (1 oder 2 Monate) so ein Sonnenbrillensymbol neben seinem Namen, die Bewertungen bleiben aber alle erhalten (zumindest war das so, als ich den Namen gewechselt habe).

• Zitat

Original geschrieben von docpille
    Man kann seinen Benutzernamen so oft ändern, wie man will. Da gehts nicht darum, zugelassen zu werden. Habe ich z.B. auch mal gemacht, weil ich 1999 bei anmeldung so naiv war, meinen Realnamen zu nehmen. Man hat dann nur für einen bestimmten Zeitraum (1 oder 2 Monate) so ein Sonnenbrillensymbol neben seinem Namen, die Bewertungen bleiben aber alle erhalten (zumindest war das so, als ich den Namen gewechselt habe).

naja, aber zumindest "vitality-food-store" ist wohl ein ganz anderer
    Geschäftszweig.

• Nachricht von Herrn Burkhard

hallo,
    also bei mir hat sich Herr Burkhardt per mail gemeldet.
    Er würde die ausstehende Gutschrift bis spätestens Anfang Oktober auszahlen. Derzeit sei er in Zahlungsschwierigkeiten.

Ich hatte ja nicht mehr an ein Lebenszeichen von Ihm geglaubt, nachdem sogar das Einschreiben zurückgekommen ist.

Ich werde hier posten, falls er seiner Zahlungsverpflichtung wirklich nachkommt.

Gruß Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!