Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

• nur mal so am rande wegen denic:

klar haben alle geprellten ein interesse an diesen daten, nur empfehle ich die denic nutzungsbedingungen zu lesen,,, es bringt ja nix, aus meiner sicht zumindest, sich an diese adresse zu wenden, für das geschäft und mögliche rechtsansprüche gilt immer noch die geschäftsadresse, das sollte aber auch euer anwalt beurteilen können,,,

tipp: die seite vom anbieter kann man noch im "google cache" betrachten, falls jemand die daten aus dem impressum sucht ;)

heute war gestern noch morgen

• Hey, wenn Ihr Probleme mit Produkten habt, die nicht ankommen, würde ich mich mal an die Distribution über die er die Verträge abschließt wenden. Bei mir war mfc24 in Ballenstedt. Das stand auf dem Lieferschein drauf, eine Rechnung habe ich ja nie bekommen! Die sind da meiner Meinung nach kompetent, senden das Produkt dann umgehend zu und stellen es ihm in Rechnung, wenn der Vertrag über sie abgeschlossen wurde/ über die gelaufen ist.

Einfach mal anrufen und fragen, ob die auch für Euren Vertrag zuständig sind.

Gruß

• Auszahlung

Hat jemand eine Auszahlung bekommen?
    Hat jemand vom Gelconec neue Nachrichten bekommen?
    Ich warte schon mehr als 2 Monate auf die Auszahlung.

• Robot555

Hallo,

die selbe Frage wollte ich auch gerade im Forum stellen....

Heute kam mein Einschreiben zurück, Herr Burkhardt hat es nicht abgeholt.
    Seine mails muss er wohl aberufen haben, ich bekam vor ca. einer Woche eine Lesebestätigung.

Das Geld ist natürlich nicht überwiesen worden.

Gruß Yvonne

• Ich möchte keinem Angst machen, aber ein Tilo Burkhardt, geb. am 25.09.1974, wohnhaft in Jena, hat schon im Jahre 2007 Privatinsolvenz wegen zahlungsunfähigkeit anmelden müssen.

Wie bin ich so froh, dass ich mein Geld hab :)
    Das nächste mal recherchiere ich bevor ich einen Handyvertrag abschließe...

• Wie geht es dann mit dem Anwahlt?
    Was soll man zuerst machen (ich bin neu in diesem Bereich)? Und gibt es Chancen, dass ich mein Geld bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Wie geht es dann mit dem Anwahlt?
    Was soll man zuerst machen (ich bin neu in diesem Bereich)? Und gibt es Chancen, dass ich mein Geld bekomme?

Ich würde mich mal an den Treuhänder wenden:

RA J. Schneider, Tatzendpromenade 2, 07745 Jena, Tel. 03641 202-200

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Ich möchte keinem Angst machen, aber ein Tilo Burkhardt, geb. am 25.09.1974, wohnhaft in Jena, hat schon im Jahre 2007 Privatinsolvenz wegen zahlungsunfähigkeit anmelden müssen.

Wie bin ich so froh, dass ich mein Geld hab :)
    Das nächste mal recherchiere ich bevor ich einen Handyvertrag abschließe...

Woher weisst du das?

Wenn dem so wäre, dürfte er ja nicht wieder als Inhaber oder so von einem
    Handyshop auftreten, sondern müßte zumindest einen "Strohmann" eingetragen haben.

Mein Bruder hat bei ihm noch was kriegen und ist als H4er zu einem Anwalt, brauchte also nix zu zahlen (Bescheinigung vom Amtsgericht). Als Arbeitnehmer hätte er die Kosten selber tragen müssen, was teuer werden kann.

Es wurde eine letzte Frist gesetzt mit Ankündigung von Mahnverfahren (Zahlungsbefehl) und Anzeige wegen Betrugs.

• theoretisch hast du recht, jedoch:

8 IK 598/07
    In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. Tilo Burkhardt, geb. am 25.09.1974 in Jena, Magdelstieg 88, 07745 Jena hat der Treuhänder mit Schreiben vom 11.11.2008 die Freigabe der selbständigen Tätigkeit des Schuldners hinsichtlich des Geschäftsbetriebes Handel und Reparatur von Handys und Mobilfunkzubehör sowie den Vertrieb und Consult von Vermessungsgeräten aus der Insolvenzmasse gem. § 35 Abs. 2 InsO erklärt.
    Amtsgericht Gera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!