Re: Geld gestern gekommen
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Hallo,
mein noch ausstehendes Geld ist gestern endlich gekommen, allerdings erst nach Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens.
Laut Aussage einer Mitarbeiterin soll Gelconec gerade im Krankenhaus liegen und seine Mitarbeiter versuchen den Laden so gut wie möglich am Laufen zu halten. Deswegen erreicht man ihn im Moment nicht.
Meine Auszahlung ist nach zwei persönlichen Telefonaten mit Gelconec überwiesen worden. Nur die eines Bekannten steht noch aus. Auch die E-Mail, die ich nach Aufforderung von Gelconec hier im Forum gesendet habe, blieb leider unbeantwortet. Ich kann es auch in keiner Weise nachvollziehen, warum die Mitarbeiter nichteinmal in der Lage sind, die gelesenen E-Mails zu beantworten und zu bearbeiten. Das kann doch nicht so schwer sein. Aufgrund der Lesebestätigungen, die hier einige erwähnen, ist es ja offensichtlich, dass diese zumindest gelesen werden. Auch ist ein telefonisches Erreichen schon seit eingen Wochen nicht mehr möglich. Entweder ist die Nummer abgeschaltet oder es wird recht schnell auf die Faxnummer umgeleitet. Sollte Gelconec tatsächlich im Krankenhaus sein, ist dies natürlich kein schöner Zustand, rechtfertigt allerdings auch nicht den momentanen Geschäftsbetrieb. Sollte der Betrag nicht innerhalb einer gesetzten Frist überwiesen werden, werde ich es wie bürovorsteher oder esel handhaben, sprich das Mahnverfahren androhen oder direkt dem Anwalt übergeben.