Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

• Also die Holzhammer Methode bringt es bestimmt nicht
    Es geht mich zwar nichts an aber ich würde empfehlen
    bis Montag zu warten und den Händler mal anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Also die Holzhammer Methode bringt es bestimmt nicht
    Es geht mich zwar nichts an aber ich würde empfehlen
    bis Montag zu warten und den Händler mal anrufen.

:confused:
    Warum anrufen? Gibt nichts mehr zu besprechen. Nicht gelesen worum es geht? Das ist ein Erfahrungsthread. Wie auch schon per PN mit dir besprochen.

• Hi,

ich habe bei Gelconec 2x Genion S (Debitel) abgeschlossen. Die Auszahlung hat sich etwas verspätet aber es waren keine 4 Wochen. Ich habe bestimmt 8-9 mal mit Gelconec Telefoniert weil ich noch ein paar Infos wollte (er hat sich jedes Mal Zeit genommen mir alle Fragen zu erklären). Als es Probleme beim Einrichten meiner Homezone gab hat er mich sofort angerufen und die ganze Geschichte sehr schnell geklärt.

Ich kenne wenige Händler die so Freundlich sind wie Gelconec eigentlich nur ihn und Ducky.

Die Verspätung der Auszahlung lag auch an Debitel und Geld drucken geht hallt schlecht. ;)

Ich verstehe nicht das manche User hier so einen Zirkus machen das Geld kommt doch ;)

Und eine Sache sollte sich so manche hier zu Herz nehmen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus

Gruß
    Henning

• hallo miteinander,

so bei mir ist jetzt auch alles über die bühn gegangen.
    hat zwar auch alles ein bisschen gedauert, aber es hat alles bestens und
    ohne probleme funktioniert.

gelconec hat das beste angebot mit abstand gemacht und alles lief super
    ab und trotz vieler fragen, blieb er immer freundlich und hilfsbereit.

die zahlung hat zwar auch 3-4 wochen gedauert, aber es hat ja alles geklappt und
    ich hab ja auch alles schriftlich bestätigt bekommen.

wenn leute stress machen, dass es mal ne woche oder so länger dauert,
    dann sollen sie eben, direkt in nen shop gehen oder direkt bei nem mobilfunk anbieter vertrag abschliessen.

gelconec muss auch erst auf die zahlung seiner provision warten, bis er sie weitergeben kann. aber alles in allem hat alles geklappt und er war immer erreichbar und freundlich.

WEITER SO!!!!!

Grüße

• So sehe ich das auch, wer ein schnäppchen machen möchte, sollte auch starke nerven haben, wobei tilo wohl aus der Sache lernt und bei der nächsten Auszahlung auch 30 Tage angibt.

Aber ich denke das erfahrene TTler sich schon denken konnten das die 14 Tage knapp bemessen sind.

Und ich denke für 100% gewinn der nun mal bei 60 Euro Einsatz und 120 Euro auszahlung gegeben ist, sollte man schon drüber weg sehen können.

Tilo hat an dieser Aktion bestimmt nicht viel verdient und hat nun auch noch für die paar Mücken die Kacke hier am dampfen.

Das Angebot war wohl das beste seit langen, oder kann mir jemand ein Angebot zeigen wo die doppelte GG ausgezahlt wird?

Sorry, das sollte man auch bedenken und ich verstehe auch das man unruhig wird wenn die Frist überschritten ist, aber Fakt ist nunmal auch, das er eventuell gewartet hat, bis das Widerrufsrecht vorbei ist, denn sonst zahlt er aus und cleverchen widerruft und hat die kohle schon im Sack.

Und das es Klientel gibt, wo das Geld dann nicht so leicht zurückgeholt werden kann sollte dann schon zu verstehen sein, andersrum gesehen sollte man dann nicht mit Auszahlung innerhalb von 14 Tagen anpreisen

Ich finde das die Medaille hier 2 Seiten hat und das man die ganzen Fakten nüchtern betrachten sollte.

mit schönen Grüßen

Stefan

• zu Caman nur ganz kurz:

1. Klaushei lass dich hier nicht in etwas hineinziehen, wo du leider den E-Mail/PN-Verkehr, bzw. die Androhungen seitens Caman nicht kennst...

2. Caman
    die Vorwürfen in Bezug auf keine Antwort kann ich leider nicht navollziehen, ich habe dir max. einmal nicht geantwortet, weil die Welt nun einmal sich nicht um dich alleine dreht... wenn ich mir unseren PN-Verkehr so anschaue, würde ich mal sagen, du bekamst zu den relevanten Sachen auch eine Auskunft...
    Das noch zum Schluss:
    Caman, das Geld zu den 8 Verträgen wurde überwiesen gestern...

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• zu Caman nur ganz kurz:

1. Klaushei lass dich hier nicht in etwas hineinziehen, wo du leider den E-Mail/PN-Verkehr, bzw. die Androhungen seitens Caman nicht kennst...

2. Caman
    die Vorwürfen in Bezug auf keine Antwort kann ich leider nicht navollziehen, ich habe dir max. einmal nicht geantwortet, weil die Welt nun einmal sich nicht um dich alleine dreht... wenn ich mir unseren PN-Verkehr so anschaue, würde ich mal sagen, du bekamst zu den relevanten Sachen auch eine Auskunft...

Das noch zum Schluss:
    Caman, das Geld zu den 8 Verträgen wurde überwiesen gestern...

SteMa,korp u Matthiash

ich habe nun wirklich gelernt u werde zukünftig das wie die anderen Händler händeln und die 4 Wochen Frist nehmen, wenn das Geld dann doch schneller fliest, werde ich es schneller überweisen, dadurch ergeben sich derartige Probs erst gar nicht...

Ich bedanke mcih auch bei euch u auch bei all den anderen für die Transaktionen.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat Gelconec :
    Klaushei lass dich hier nicht in etwas hineinziehen..........

Ich habe gestern einen längeren PN Austausch mit caman gehabt
    Das einzige was ich versucht habe die Wogen zu glätten
    (siehe auch meine Beiträge etwas höher)

Zitat Caman :
    Ich verstehe nicht warum du ihn in Schutz nimmst.
    Weil es nicht logisch ist. Ein Händler sägt nicht den Ast ab wo drauf
    er sitzt

Zitat SteMa :
    Ich finde das die Medaille hier 2 Seiten hat…….....
    So ist es

Im Ablauf meiner Bestellung bei Gelconec kann ich mich auch
    nicht beklagen.

• nur mal am rande: ich würde keine PN zitieren,,, dadurch verlieren diese ihren sinn!?

ich wünsche gelconec weiterhin alles gute, lass dich nich von einigen wenigen aufs glatteis ziehen, mit einer sachlichen und fairen art kommt man hier weiter, alles andere ist kindergarten,,,

weitere kommentare verkneif ich mir, sonst kommt hier bald das schloss,,,

heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!