ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wegen dem Faxgerät, der Vertrag wurde dringend gebraucht,
Klar, dieser eine Vertrag war extrem wichtig an diesem Tag...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen dem Faxgerät, der Vertrag wurde dringend gebraucht,
ZitatOriginal geschrieben von Ray
JA, war es! Weil das WE noch kurz davor war, und es noch am Sa kommen sollte, was schon machbar wäre !!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gelconec
happyhypo
mein letzter Kommentar zu dir zu diesem Thema:
Wieso Deine Daten für einen zweiten User einsichtbar war, kann ich nicht beantworten. Auch der technische Support von "Bigware" der sich die Logs angeschaut hat, kann dazu nichts sagen.
Zu deinem Vertrag auch mal ganz kurz: Du wolltest diesen "nur" per Fax schicken, da meine Karte an diesem Tag nicht ging, habe ich dir vorgeschlagen, diesen einzuscannen und mir zu schicken, dies hast du abgelehnt, weil es dir zu unsicher ist.
Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Hättest du aber, den Vertrag taggleich zur Post gebracht, wäre dieser ein Tag später bei mir gewesen. Somit hättest du das Gerät schnellstens erhalten. Sowohl Debitel, wie auch Mobilcom bestehen im übrigen auf Zusendung der Unterlagen im Original und nicht als Faxkopie oder ähnlichen.
Du hast aber einen Rücktritt gemacht, den habe ich ohne Diskussion oder irgendwelche Probleme akzeptiert, also verstehe ich deine gesamte negative Haltung nicht wirklich.
Zu den LED´s, dass ich nun eine Menge Großkunden habe, bedeutet doch nicht, dass ich auch hier im Forum dafür Werbung mache, und somit euch auch die neuesten LED Technik zur Verfügng stelle, oder?
@TT-Gemeinde
Vielen Dank für euer Vertrauen und ich werde mein bestes tun, dass es nicht enttäuscht wird.
so long,
Tilo
den vertrag hätte ich nicht am gleichen Tag zur Post bringen können, weil ich die Unterlagen erst spät Nachmittags verfügbar hätte, und diese erst am nächsten Tag erst rausgegangen wären.
Dein Support kann keinen Fehler feststellen, dann frage ich mich, ob nun das Problem mit der Datensicherheit wirklich beseitigt worden ist ? :confused: Denn wenn die keinen Fehler feststellen können, scheint es so als ob die Daten weiterhin öffentlich zugänglich sind. OHJE :mad:
Vertrag vorab pre Fax und nachträglich per Post ist ja okay, aber bei dir ging ja vorab per Fax garnicht !!
Im Übrigen, einen Widerruf musst du ohne Diskussion akzeptieren, das ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder worauf willst du hier hinaus? Das du das freiwillig gemacht hast um dem Kunden entgegen zu kommen???
Leute, was hat das hier noch mit einem Erfahrungsthread zu tun? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Leute, was hat das hier noch mit einem Erfahrungsthread zu tun? :flop:
Wieso dass sind doch meine Erfahrungen, oder steht hier etwas von Asterix und Obelix ? :mad:
Wieso dass sind doch meine Erfahrungen, oder steht hier etwas von Asterix und Obelix ? :mad:
Du hast am Anfang dieses Threads Deine Erfahrungen dargestellt. Das kann Dir auch niemand vorwerfen und potenzielle Kunden von gelconec können es berücksichten. Aber alles, was danach kam, hat nichts mehr mit Erfahrungen zu tun, sondern liest sich nur noch wie ein Ping-Pong-Spiel.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Aber alles, was danach kam, hat nichts mehr mit Erfahrungen zu tun, sondern liest sich nur noch wie ein Ping-Pong-Spiel.
So ist es - und für Ping-Pong gibt es die PN-Funktion.
BTT bitte.
hi miteinander,
schließ gerade mit Gelconec einen Handyvertrag ab und kann mich
überhaupt nicht beschweren. Er ist super nett und antwortet auch
immer sehr zügig. bisher nur positives.
sobald ich meinen Vertrag abgeschlossen hab und alles andere übern Tisch
ist, werd ich bescheid geben.
also immer sachlich bleiben und persönliche sachen kann man auch per
pn untereinander diskutieren.
grüße
matthias
So Leute meine Erfahrungswerte bezüglich Gelconec.
Vorab es handelt sich um die Genion S Aktion mit 120 Euro Auszahlung
Ich suchte für unser Schlafzimmer einen Plasma LG 32PG6000 Internetpreis ca 370 Euro + Versand
Ich habe dann verschiedene TT Händler angeschrieben Gelconec hat das Angebot der Konkurenz um von Handybund um 170 Euro und das Angebot von Handygockel um 59 Euro unterboten.
Soll heissen 3 x Genion S inkl. 32PG6000 für Lau umgerechnet 180 Euro Fix Kosten für den Fernseher.
Die Kommunikation an sich war Top, einziger Wehrmutstropfen war halt das es keine Statusmeldungen gibt und man der Sache etwas hinterher rennen musste. Und das das TV Gerät dann leider Lieferzeit gehabt hätte, wofür der Händler aber nichts kann, so dass ich mich für eine Barauszahlung entschieden habe die auch ca 10 Tage nach Schaltung auf meinem Konto.
Die Statusinfos sollen aber lt. Tilo auch bald eingebunden werden.
Ich hatte ab und zu ein mulmiges Gefühl ob das mit der 5 Euro Gutschrift seitens Mobilcom auch klappt, aber alles im allen muss man halt mal Opfer bringen wenn man sparen möchte =)
Der genannte Service steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber das Angebot an sich war unschlagbar.
Und dafür bedanke ich mich bei Tilo
Mit schönen Grüßen
Stefan
Absolutes Durcheinander was da gelaufen ist.
Siehe hier:
O2 Genions S mit Handy 5 Aktion im Mai 2009
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
Email-Kontakt geht leider garnicht, bis heute dort keine Antwort bekommen. :flop:
PN bekommt man auch nicht immer eine Antwort.
Ganz nebenbei droht der Händler mit dem Einschalten des Finanzamtes (Vertrag mit Auszahlungs-Plus), weil man auf seine Rechte pocht. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!