Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

• Erfahrungswerte Gelconec

Habe heute eine telefonische Rückfrage mit dem Anbieter gehalten....
    kein kostenintensives Callcenter, dafür schnelle und freundliche Information.

Fehler können immer auftreten, gerade mit der heutigen Technik und wo gehobelt wird, fallen immer Späne. Die Frage ist, wie bekommt man sie weg. Gerade hierbei kommt es auf den guten Service an.

• Nachdem Gelconec sich in diesem LED-Lampen Thread um Kopf und Kragen gequatscht hat, hatte er mir ja angeboten, die Lampe per Rechnung zu senden, dieses Angebot habe ich auch wahrgenommen, und die Lampe kam wie versprochen relativ zügig. Mit der Qualität der Lampe bin ich auch echt zufrieden. Sicher entspricht sie nicht einer 60W-Lampe, aber sie ist tatsächlich heller als erwartet und ersetzt die 11W ESL sehr gut (ist aber auch ein sehr kleiner Raum)
    Auch wenn die Kommunikation nicht perfekt ist, dieses Versprechen hat der Händler zumindest eingehalten :top:
    Gelconec: Du wolltest mir nochmal wegen den Kugelbirnen bzw Reflektoren in E14 Bescheid geben?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ... jemand der groß auftreten will, sollte in der Lage sein, ordentlich zu arbeiten, denn wenn schon der Anfang nicht funktioniert, 1 lumpiger Vertrag, wie soll der Rest funktionieren ?!?

hmm, es gab hier so einige Tophändler mit Startschwierigkeiten.
    Aber, wenn du dich selbstständig machen würdest, klappt´s bestimmt sofort auf anhieb perfekt, oder? ;)

So pauschal würde ich nicht an die Sache rangehen.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich find es vor allem Schlimm, das der Händer wg. Kleinigkeiten so angeprangert wird.

Ok mit den Daten ist nicht schön, aber das als Absicht auszulegen ist in meinen Augen Unsinn.

Und das es ein Fax mal nen Tag nicht tut, das ist ja fast ein Weltuntergang.

Und dann noch den LED Leuchten Beitrag rauszukramen, wo es etwas supotimal für Gelconec lief, ist ebenfalls fraglich.

Das hört sich schon nach gezielter Meinungsmache ála Boulevard Zeitung an.

Ich bin mit dem Kontakt bisher super zufrieden, Anfragen wurden immer schnell bearbeitet und das Angebot schlägt die Mitbewerber um 110 Euro.

Ich werde euch auf dem laufenden halten =)

mit schönen Grüßen

stefan

• Na dann sei doch glücklich !

Also ich finde es nicht ok,das meine Daten für Fremde zugänglich sind.
    Und das ist das A und O.

Wegen dem Faxgerät, der Vertrag wurde dringend gebraucht, und da die Post derzeit sehr langsam ist, war es wichtig ! Gibt ja auch alternativen wie GMX, Arcor, WEB, mir wurde keine Angeboten....

Welches Angebot schlägt die Mitbewerber um 110? Früher haben andere Anbieter auch hammergeile Angebote gehabt wo die Leute jetzt auf ihr Geld sitzen geblieben sind oder besser gesat, dem Geld hinterher laufen.

Wegen den LEDs, wenn Gelco angeblich soviele Großkunden hat, warum gibt er sich hier mit "kleinen" Piffels ab,woran er sicher kaum was verdient ?

MfG

HH

• und da die Post derzeit sehr langsam ist

Warum ist die post derzeit sehr langsam? Hat sich da was geändert was ich verpasst habe?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    und da die Post derzeit sehr langsam ist

Warum ist die post derzeit sehr langsam? Hat sich da was geändert was ich verpasst habe?

Bei uns, in der großen Landeshauptstadt,werden viele Briefkästen anstatt um 18 Uhr letztmalig neuerdings um 15 Uhr geleert, und meine Briefe sind nicht immer wie früher am nächsten Tag da sondern am übernächsten, trotz dass diese bis 15 Uhr im Briefkasten vorliegen.

Kann ich dir nicht sagen, warum das so ist, ruf die Post mal an und frag nach ! :D

MfG

HH

• Ach so, der Vertrag wurde dringend gebraucht, warum weil du bis zum letzten Drücker gewartet hast?

Klar dann macht der Händler extra für dein Fax einen GMX Account...

Das Verhalten kenne ich irgendwo her, KD hat seine Kamera schon 3 Wochen kaputt schickt die Kamera dann 5 Tage vor seinem Urlaubsantritt ein und beschwert sich dann, das die Kamera nicht rechtzeitig zum Urlaub zurück war, weil wir zwischen 5 und 10 Tagen brauchen.

Des weiteren schreibst du wie eine beleidigte Leberwurst, weil dein Deal nicht geklappt hat, musst du anderen Leuten nicht die Lust an Geschäften mit Gelconec vermiesen und solltest mal etwas objektiver bleiben.

mit schönen Grüßen

Stefan

• happyhypo

mein letzter Kommentar zu dir zu diesem Thema:

Wieso Deine Daten für einen zweiten User einsichtbar war, kann ich nicht beantworten. Auch der technische Support von "Bigware" der sich die Logs angeschaut hat, kann dazu nichts sagen.

Zu deinem Vertrag auch mal ganz kurz: Du wolltest diesen "nur" per Fax schicken, da meine Karte an diesem Tag nicht ging, habe ich dir vorgeschlagen, diesen einzuscannen und mir zu schicken, dies hast du abgelehnt, weil es dir zu unsicher ist.

Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Hättest du aber, den Vertrag taggleich zur Post gebracht, wäre dieser ein Tag später bei mir gewesen. Somit hättest du das Gerät schnellstens erhalten. Sowohl Debitel, wie auch Mobilcom bestehen im übrigen auf Zusendung der Unterlagen im Original und nicht als Faxkopie oder ähnlichen.

Du hast aber einen Rücktritt gemacht, den habe ich ohne Diskussion oder irgendwelche Probleme akzeptiert, also verstehe ich deine gesamte negative Haltung nicht wirklich.

Zu den LED´s, dass ich nun eine Menge Großkunden habe, bedeutet doch nicht, dass ich auch hier im Forum dafür Werbung mache, und somit euch auch die neuesten LED Technik zur Verfügng stelle, oder?

@TT-Gemeinde

Vielen Dank für euer Vertrauen und ich werde mein bestes tun, dass es nicht enttäuscht wird.

so long,

Tilo

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!