Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
      DaRappa
    Da haste wohl den Mut verloren


    kein feiner Zug von Dir .


    Ich habe bei der Aktion einige Vertraege bestellt , und habe mein
    Geld bekommen.



    Den Mut nicht, aber er will sich halt nicht unbeliebt machen.


    Weil viele jetzt anfangen würden zu sagen, hier er bemüht sich doch, Geld kommt etc....


    Normalerweise macht man die Mitbewerber auch nicht schlecht, aber er hatte nicht unrecht :D

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Den Mut nicht, aber er will sich halt nicht unbeliebt machen.


    Normalerweise macht man die Mitbewerber auch nicht schlecht, aber er hatte nicht unrecht :D


    unrecht oder recht so was macht
    mann " frau " nicht
    Und dann noch seinen Beitrag hier
    loechen.

  • Geld erhalten


    hallo zusammen,
    wollte Euch auch kurz mitteilen, dass ich mein Geld vor ca. 1 Woche auf dem Konto hatte.
    Yvonne

  • Hallo!
    Wer hat noch keine Auszahlung erhalten?
    Es wurde mir versprochen, dass das Geld schon überwiesen wurde, aber ich habe garnix gegriegt: kein Geld, kein Beleg über Überweisung.


    Wenn es viele Leute gibt, die kein Geld bekommen haben, dann macht es vielleicht Sinn zusammen gemeinsame Anzeige machen (um Kosten zu sparen!). Da ich ein Student bin, habe ich keine Zeit das alles organisieren. Vielleicht gibt es hier Leute, die mehr Erfahrung mit dem Gerichtverfahren haben. Was soll man in diesem Fall machen? Und wieviel wird es kosten, wenn viele Leute gemeinsame Anzeige machen?

  • Was kostet denn eine Anzeige? :D


    Vielleicht solltest du dir einfach mal die Mühe machen und den Thread hier mal etwas durchlesen 2 Seiten vorher habe ich es eigentlich ziemlich ausführlich beschrieben.


    Ohne Mahnbescheid läuft nichts, der kostet auch wieder Geld und wenn der dem Bescheid widerspricht musst du klagen.


    Ergo es gibt keine Möglichkeit, ohne weitere Kosten (Anzeige ausgenommen) dagegen vorzugehen.


    Schick ihm die Zahlungsaufforderung nochmal per Einschreiben Frist 14 Tage. Das solltest du schon aus dem Grund tun um weitere Schritte zu planen.

  • Strafanzeige kostet nichts.


    Falls du Zivilrechtliche Schritte einlegen möchtest, dann kauf die einen Mahnbescheid ausfüllen und abschicken. Kostet dich ca. 23 €.


    Musste ich leider bei einem TT Mitglied machen, da er mir die Ware nicht geschickt hat!


    Ich finde, solche Leute sollte man gleich wegsperren.....


  • Und wenn er dem Bescheid widerspricht ist noch mehr Kohle als jetzt schon futsch

  • Mahnbescheid braucht nicht vor Strafanzeige kommen.


    Man kann nach so langer Zeit direkt Strafanzeige wegen Betrugs stellen.



    Er verkauft übrigens weiter bei ebay LED-Lampen und so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!