Re: Nachricht von Herrn Burkhard
Hallo,
meine Einschreiben an Herrn Burkhardt waren ja wieder zurückgekommen, weil er sie nicht abgeholt hat. Deshalb hab ich einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt. Jetzt hat er dagegen Widerspruch eingelegt (warum?). Wenn er sich also wirklich wieder bei jemand gemeldet haben sollte, kann er , wenn er das hier liest, mir auch eine PN schreiben, da ein Gerichtsverfahren in Jena doch mit sehr vielen weiteren Kosten für ihn verbunden ist (und die 300 Euro wohl bei weitem übersteigen wird) und ich auch keine Chance sehe, dass er das gewinnt, weil ich das doch schriftlich habe.
Hat noch jemand einen Widerspruch gegen den Mahnbescheid bekommen? Vielleicht kann man das ja einem gemeinsamen Anwalt übergeben, um Kosten zu sparen?
Ich selber bin Student und kann mir die Gerichtsgebühren nicht leisten. Deshalb muss ich Prozeßkostenhilfe beantragen. Weiß jemand, wo und wie man das machen kann und wo man die Einkommensgrenzen dafür nachlesen kann? Werden dann auch die Reise und Übernachtungskosten nach Jena bezahlt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vonYve
hallo,
also bei mir hat sich Herr Burkhardt per mail gemeldet.
Er würde die ausstehende Gutschrift bis spätestens Anfang Oktober auszahlen. Derzeit sei er in Zahlungsschwierigkeiten.
Ich hatte ja nicht mehr an ein Lebenszeichen von Ihm geglaubt, nachdem sogar das Einschreiben zurückgekommen ist.
Ich werde hier posten, falls er seiner Zahlungsverpflichtung wirklich nachkommt.
Gruß Yvonne