Erfahrungswerte Gelconec / Elektro Schwarz Handel

• .. sind doch seine ersten Angebote oder sehe ich das falsch?
    Angebote vom 15.05 und am 16.05 schon Erfahrungen?Ziemlich frühe Anfrage. Einer muss das Lemming sein :D

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• den Lemming dürfen andere spielen und dann berichten *g* aber die Angebote sind schon recht interessant ^^

• Muss mich korrigieren,
    hat schon häufiger Angebote gemacht. :o

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von laki
    Hat denn keiner Erfahrung mit dem Anbieter gemacht?

ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Daten öffentlich zugänglich waren (sicherlich noch nie etwas von Datenschutz gehört) und sein Faxgerät funktioniete nicht.

Anscheind funktioniert da einiges nicht. :mad:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Daten öffentlich zugänglich waren (sicherlich noch nie etwas von Datenschutz gehört) und sein Faxgerät funktioniete nicht.

Anscheind funktioniert da einiges nicht. :mad:

zu öffentliche Daten:

das war ein ein Problem seitens der HP bzw. ist diese nur bei dir vorgekommen, ein Schelm der dabei böses denkt :confused: , sowas ist im nachhinein nie wieder passiert, kann dir bis dato nicht erklären wieso das so war, auch "BigWare" kann es nicht erklären, ich kann nur sagen

"Sorry, kam nie wieder vor!"

Wegen dem Faxgerät, hatte ich dir zwar versucht zu erklären, aber ich finde deinen Post hier viel effektiver, macht auch echt was her...

Also wenn man neue Technik hat, u es eben mal passiert dass die Faxkarte nicht funkt und somit es eben in 48 Stunden nicht ging, was soll ich sagen:

Sowas passiert nun einmal, also immer die Augen gerade aus halten. ;)

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Hab sofort widerrufen, da mir alles zu heiß war... jemand der groß auftreten will, sollte in der Lage sein, ordentlich zu arbeiten, denn wenn schon der Anfang nicht funktioniert, 1 lumpiger Vertrag, wie soll der Rest funktionieren ?!?

MfG

HH

• @ happyhypo

dein Rücktritt vom Vertrag wurde ordnungsgemäss zur Kenntnis genommen und abgearbeitet...

Dein 10,00 EUR Gutschein ist ebenfalls wieder freigeschalten.

MfG

Tilo

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!