SPB Mobile Shell 3 und Navigon 6 (startet nicht)

• Hallo an alle!

hat einer (oder mehrere) vielleicht die Kombi Shell 3.0 und Navigon 6? sobald ich SPB installiert habe, kann ich Navigon nicht mehr starten - Programm will starten, hängt sich aber sofort mit einem weißen Bild auf. Ich habe schon einiges deinstalliert und somit 30 MB Datenspeicher und 47 MB Progspeicher frei gemacht...
    Würd mich über jede Antwort freuen, danke

Gruß, Markus - der, der heute auf Metallica geht :) :p :) freu

• Da bin heute Nacht auch schon in irgendeinem anderem Forum drüber gestolpert. Es ist ist aber leider so, daß egal von wo ich ich MN6 starte, es sich aufhängt - frag mich auch ehrlich gesagt wo der Unterschied liegen bzw. was das bringen soll :confused: .

Gruß, Markus

• Zitat

Original geschrieben von DrWinston
    (...) - frag mich auch ehrlich gesagt wo der Unterschied liegen bzw. was das bringen soll :confused: .

Gruß, Markus

...es ist halt windows, da führen schonmal die seltsamsten Wege zur Lösung.
    Aber in Deinem konkreten Fall hab ich auch keine parat.
    Bei mir läuft alles einwandfrei (OMNIA, auch mit MobileShell 3.0, aber mit Route 66 als Samsung Navigator)

• Hat kein anderer das Problem? Selbst nach einem Hardreset und nur den beiden installierten Progs (Shell 3 und MN 6) lässt sich Navigon nicht starten. Deinstalliere ich Shell läuft es einwandfrei :confused: - kann mir irgendeiner helfen???
    BTW: Vario III mit letztem Original HTC Rom ...

Gruß, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!