Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    "Dieser Service steht nur O2 Loop Kunden zur Verfügung!"
    Wie gehabt, Nummer ist gesperrt.

Und das ist ganz sicher eine Freikarte? Was sagt *107# ?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und das ist ganz sicher eine Freikarte? Was sagt *107# ?

Nein. Vom Netz abgewiesen.
    War ein Vertrag, den ich in O2o verlängert habe.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Der Vertrag wurde in einen O2 o P R E P A I D umgewandelt :confused:

Das ging bei O2 noch nie. Und Wechsel in einen Tarif mit Bonus schon garnicht.

• Der O2o ist ja auch kein Prepaid, sondern genau genommen ein Postpaid ;)
    Aber es ist ein O2o, also sollte doch der Kontomanager gehen, oder?
    Tut er nicht.

Edit: Ich hab im falschen Forum gepostet. Beim Posting dachte ich, es wäre ne Freikarte gewesen. Erst später fiel mir ein, dass ich den Vertrag in einen O2o verlängert habe :rolleyes:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Ich habe gerade mit einer Mitarbeiterin der o2-Hotline (55282) gesprochen. Der Tarifwechsel von "o2 o Prepaid" nach "o2 Loop" ist erst ab nächster Woche möglich - anscheinend gibt es noch technische Probleme.

• http://www.o2-freikarte.de/direct/tarif_voice.html

Zitat

1 Nat. Standardgespräche/-SMS in alle dt. Netze 0,09 € pro Min./SMS, ausgenommen Sonderrufnummern, Rufumleitungen u. SMS-Mehrwertdienste mit Premium-Billing. Jede angefangene Minute wird voll berechnet. Mobiles Surfen: Tagesflatrate für 0,99 €, automatische Aktivierung mit Datennutzung. Datenvolumen gilt nur für nat. paketvermittelte Datennutzung, nicht für VoIP oder sonstige Sprach-, Videotelefonie- oder Peer-to-Peer- Dienste. Bis 30 MB/Abrechnungstag max. Geschwindigkeit 7,2 Mbit/s, danach max. 64 Kbit/s. SIM-Karte in einem O2 Prepaid- Handy oder in Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Bei der 1. Aufladung ab einer Höhe von 10 € erhalten Sie einmalig ein Guthaben von 10 € geschenkt. Die Aufbuchung des Guthabens kann bis zu 24 Stunden dauern und wird per SMS bestätigt. Je nach Einstellung des genutzten Mobilfunkgerätes kann auch bei erstmaliger Nutzung der SIM-Karte eine direkte Datenverbindung erfolgen, die die Nutzung der Tages-Flat für 0,99 €/Tag auslöst. Wenn Sie dies nicht wünschen, prüfen Sie zuvor die Einstellungen Ihres Handys. Angebot gültig bis zum 31.12.2012

• Hallo,

ich habe hier noch eine o2-Prepaid herumliegen. Die gabs mal als Freikarte (so um 2010), auf die habe ich die Funktion ACR (Abweisen anonymer Anrufer) schalten lassen, sie aber seit 2011 nicht mehr aufgeladen, Restguthaben waren 12 Cent. Also konnte ich seit 2011 nicht mehr abgehend telefonieren, war aber die ganze Zeit ankommend erreichbar :D

Heute (nach über 3 Jahren) habe ich die Karte frisch aufgeladen und geht wieder.

Als Tarif habe ich unter http://www.o2online.deo2o Prepaid gefunden. Im Tarifarchiv finde ich zwar die Sprach-und SMS-Preise (15 Cent/Minute 15 Cent pro SMS) aber kein Wort zu Datenpreisen. (Dafür gibt's die Datenpreise im Ausland recht ausführlich :-)

Die Tagesflat zu 99 Cent kann es m.E. nicht sein, denn ich bin im Internet unterwegs und das Guthaben ändert sich scheinbar nicht, schon gar nicht um 99 Cent.

Gibt's / gabs da einen Datengrundtarif mit irgendwas pro 10 kB oder pro MB ?

Die Umstellung auf einen aktuellen Prepaid Tarif mit 9 statt 15 Cent/Minute würde die 99 Cent Tagesflat automatisch aktivieren, die Karte soll aber nur zum Herumspielen genutzt werden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!