Die neue o2o-Freikarte

• Seit Frühjahr 2010 habe ich die Freikarte, mir aktivieren lassen für die O2- und Festnetzflat. Bei der letzten Einbuchung vor ca. 5 Monaten las ich x1,03 € ab, kürzlich überwies ich wieder nen Cent. Die Guthabenabfrage ergab x4,04 €. Hat jemand eine Erklärung für die wundersamen 3 € mehr :confused: Anmerkung: Die Ziffer 'x' ist gleich geblieben.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    [...] Hat jemand eine Erklärung für die wundersamen 3 € mehr :confused: [...]

Was spricht der EVN unter "Auf- und Abbuchungen"? Falls selbiger nicht aktiv ist, kann man diesen im Kundenbereich easy und vor allem rückwirkend aktivieren.

Hm, normalerweise würde ich auf eine Gutschrift der sog. Treueprämie, die es bei o2 Prepaids imho. bis Anfang 2011 gab, tippen: Aber wenn Du die Karte die letzten fünf Monate nicht wirklich verwendet hast, müssten für drei Euro durch 60 Euro Umsatz in nur einem einzigen Monat generiert worden sein.

In Deinem Fall könnte es aber auch eine der kürzlich vereinzelt aufgetauchten, öminösen Promotion-Gutschriften gewesen sein, die bei Dir ausnahmsweise nicht gleich mit dem (bei internen Bonusgutschriften aktuell weit verbreiteten) sog. "Permantenten Fehler" versehen, sondern mithilfe der o2-IT-Fehlerbehebungs-Krücke (sog. "Allgemeine Gutschrift" von 1ct bei manchen Aufbuchungsvorgängen) direkt gutgeschrieben wurde - daher auch die GH-Differenz von exakt 3,01 Euro... :rolleyes::D

• Hallo!

Ich habe einen Gutscheincode von O2-Prepaid für eine Surf-Tagesflat aus der Prepaidüberraschung zu verschenken.

Bitte per PN melden, wenn ihn jemand gebrauchen kann.

Gruß und schönes WE!

Snoopy

EDIT: Der Gutschein ist bereits vergeben.

• Heute SMS erhalten, dass Treueprämie von 0,02 € innerhalb von 10 Tagen gutgeschrieben. Sind das nicht 40 ct Umsatz?
    Naja, benutze die Karte kaum.
    Das letzte Mal für Global Friends, um einen Rückruf anzufordern.
    Die Guthabengültigkeit hat sich plötzlich um einen Monat verändert.
    Die Airbag-Abfrage *107# funktioniert noch immer nicht.

• Gibts für den O2o keinen Kontomanager? Die 5667 ist für die Karte gesperrt.
    Hat jemand ne aktuelle Nummer? Die Websuche ist da nicht sehr ergiebig.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• "Dieser Service steht nur O2 Loop Kunden zur Verfügung!"
    Wie gehabt, Nummer ist gesperrt.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!