Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Geht bei euch wieder die Kostenairbag-Abfrage *107# ? Bei mir schon seit Wochen nicht, wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt hatte.
    ---
    Edit:
    Online-Abfrage natürlich erst ab Montag 8 Uhr möglich.

Ich wählte gestern Abend so gut wie zum allererstenmal die *107# auf einer Tchibo-SIM im O2-Netz. Antwort sinngemäss: es ist ein Fehler aufgetreten, später nochmals probieren. Ich rief die Tchibo-Hotline an. Da hiess es, O2 führe heute (für Mitarbeiter) angekündigte Wartungsarbeiten durch, am 10.9. wäre alles wieder okay.
    Bei mir ist dem so. Die Abfrage *107# funktioniert.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Bei mir funktioniert die Abfrage *107# noch immer nicht.
    Es steht da: "Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht aktiv."
    Was hat das mit dem Airbag zu tun?
    Übrigens derselbe Text bei "Lidl mobile".

• Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.

• Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    ... funktioniert die Abfrage *107# noch immer nicht. ...

Kein Ende in Sicht, da die Abfrage noch immer nicht funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von lenchen2011
    Von Vodafone gibt es ja Prepaid-Karten (alle 9 Cent), die man sich sich für 1 bis 3 Euro kauft (inklusive 10 Euro Guthaben), gibt es sowas auch bei O²? Hab bisher noch nichts Vergleichbares gefunden, nur auf eBay, 2 Euro zahlen, 5 Euro Guthaben, unterm Schnitt liegt man da also bei 3 Euro.

Da dürfte wohl nur die Freikarte von o2 in Frage kommen, bei der Du nach einer Aufladung ab 10 Euro weitere 10 Euro gutgeschrieben bekommst: http://www.o2-freikarte.de/.

• Eine kurze Frage zur Portierung einer Nummer von einer o2o Freikarte zu Congstar.
    Die Freikarte läuft auf Person A, Congstar soll auf Person B laufen.

Muss man zwingend vor der Portierung einen Besitzerwechsel bei o2 durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!