Durch die neue O2 LOOP Freikarte sind die anscheinend am basteln, daher keine Airbag Abfrage mehr, da er bei O2 LOOP Freikarte wegfällt?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Im Falle eines Besitzerwechsels bleiben alle Konditionen erhalten.
Danke für die Info.P.S. Lustig, auch nach längerer Abwesenheit trifft man immer noch die gleichen Leute
-
Ui, es git keine Bonusflats mehr ? schade
Habe mir letztes Jahr 3 Stück geordert.
-Eine nutzt mein Bruder.
-Eine Habe ich 12 Monate lang aufgeladen und mir dann das Guthaben auszahlen lassen.
Einschreibeiben an o2 (Küdigung/Verzichtserklärung mit bitte um Auszahlung verfasst) mit kopie der Voucher und Sim-Karte beigelegt.
Geld kam nach zwei Wochen.
Ich habe eine Aufladung verpasst und war ausversehen für 50,- Euro im Internet, das hat mir o2 wieder gutgeschrieben. VOn der Auszahlung wurde es aber abgezogen, wusste ich nicht. Abzüglich ein paar Fremdnetzgespräche bekam ich ca 270 Euro überwiesen.-Eine nutze ich gerade und bin bei 140,- Euro
So, jetzt war ich länger abwesend, ist nachfolgendes richtig ?
Bei den letzteren Freikarten hat o2 die Boni ab 150 euro geblockt, richtig ?
Heute lese ich, dass es garkeine Freikarten mehr gibt ? -
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Heute lese ich, dass es garkeine Freikarten mehr gibt ?Mittlerweile kann ich diese Entscheidung von O2 sogar nachvollziehen
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mittlerweile kann ich diese Entscheidung von O2 sogar nachvollzieheno2 ist ja auch keine Bank und die Freikarte kein Sparbuch
Den der Freikarte mit Bonusflats ähnlichen o2o S/M/L Tarif gibt es übrigens noch sehr häufig bei Ebay, teilweise mit 5 Euro Startguthaben und 2 Monaten gratis surfen für 1 Euro
-
Für Bestandskunden sollte sich aber nichts ändern.
-
Gestern 30 Euro aufgeladen, allerdings keinen Bonus mehr erhalten.
Ist wohl vorbei mit sparenAuf was steigt Ihr nun um (evtl. etwas vergleichbares)?
-
Geht bei euch wieder die Kostenairbag-Abfrage *107# ? Bei mir schon seit Wochen nicht, wie ich schon mehrmals im Forum angemerkt hatte.
---
Edit:
Online-Abfrage natürlich erst ab Montag 8 Uhr möglich. -
Oh, ein Tag nach meiner Aufladung kam gerade eben die SMS mit der
meiner Bonusflats. Anscheinend gilt
es weiterhin fuer Bestandskunden -
Zitat
Original geschrieben von kangaxx
Oh, ein Tag nach meiner Aufladung kam gerade eben die SMS mit der
meiner Bonusflats. Anscheinend gilt
es weiterhin fuer BestandskundenDas war doch eh klar. Wieso sollte das nicht so sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!