Die neue o2o-Freikarte

• Bestimmt nicht für Bestandskunden. Ansonsten würde keinen Sinn machen, noch SIM-Karten bestellen zu können. Der Bonus ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht gestrichen werden.

o namorico
    -------------------------------------

• namorico
    Wie lange ist die Kündigungsfrist, 1 Monat?
    Also können auch "Bestandskunden" nicht sicher sein.
    Ich werde die Freikarte wohl aufgeben, da sie für mich keinen Vorteil bringt.
    Der Hinweis per SMS (2 innerhalb weniger Minuten) und Brief zum Aufladen 2 Monate vor Guthabenablauf, haben mich darin bestärkt.

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Für Bestandskunden? Woher weißt du das?

Nein, natürlich nicht.

Allerdings ist es ohne den Bonus nur noch ein Tarif unter vielen. Entweder kommt was besseres oder o2 will/muss hier einfach sparen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    namorico
    Wie lange ist die Kündigungsfrist, 1 Monat?
    Also können auch "Bestandskunden" nicht sicher sein.

Der Easymoney-Bonus wurde auch nicht gestrichen. Das Angebot besteht seit mindestens 5 Jahren nicht mehr.
    Die Bonus-Flats werden jetzt regulär für das o2-Prepaid angeboten. Oder meinst du, o2 wird allen seinen Prepaid-Kunden kündigen?
    Vielleicht kommt die Freikarte mit einem neuen Bonussystem.

o namorico

• Hallo,

Gibt es bei der Karte auch eine Ausland Surf Option ? Weil auf der O2 Seite
    Steht nur das pro Abrechnungs Monat nicht mehr wie 59,95 € Berechnet werden.
    Wie viele wäre das dann in MB ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

Gibt es bei der Karte auch eine Ausland Surf Option ? Weil auf der O2 Seite
    Steht nur das pro Abrechnungs Monat nicht mehr wie 59,95 € Berechnet werden.
    Wie viele wäre das dann in MB ?

Danke

http://www.o2online.de/tarife/…repaid/preise-im-ausland/

Innerhalb der EU + Schweiz: 0,83 Euro/MB, max 59,50 Euro/Monat

Außerhalt der EU: 12,29 Euro/MB, faktisch kein Kostenlimit obwohl eigentlich von der EU vorgeschrieben: http://www.teltarif.de/eu-roam…uenstiger/news/46678.html

o2 schickt einfach eine Warn-SMS raus und die Sache ist erledigt :mad: :
    http://forum.o2online.de/t5/Re…1880/highlight/true#M4521

Darüber hinaus gibt es bei o2-Prepaid keine alternativen Roaming-Optionen.

• Abfrage *107# funktioniert nicht

Da bei Lidl mobile die Fair Rate Abfrage nicht funktioniert, hatte ich dies auch bei der FREIKARTE probiert. Aber auch hier heißts seitTagen:
    Momentan ist ihr Bonus Pack nicht aktiv.

• Hallo Zusammen,

wenn man eine O2 Freikarte (mit nicht mehr verfügbaren Optionen) auf jemanden anderen überschreibt, bleiben hoffentlich alle Vertragsbestandteile bestehen, oder?
    Nachdem ich so ungeschickt war und eine meiner zwei Freikarten mit Im-Airbag-inkludierten-Global-Friends-Gesprächen habe verfallen lassen :(, will ich die verbliebene Freikarte, die ich zum Glück noch retten konnte, jetzt an eine Freundin weitergeben, die die ursprüngliche GF-Option gut gebrauchen könnte. Dumm wäre natürlich, wenn dadurch, wie offensichtlich im Postpaidbereich üblich, die aktuellen Konditionen (überhaupt kein GF mehr!) greifen würden. Hat da jemand schon entsprechende Erfahrungen gemacht?

Danke und Grüße
    Tom

P.S. Das mit dem fehlenden Airbag-Angaben unter *107# ist mir auch aufgefallen und der Mensch von der Hotline war ganz erstaunt, dass ich nicht sehen kann, wie weit im Airbag ich mit der Freikarte bin.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Im Falle eines Besitzerwechsels bleiben alle Konditionen erhalten.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!