ZitatOriginal geschrieben von namorico
20 Euro kostet die o2- und Festnetzflat.
Und die verlängert sich automatisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
20 Euro kostet die o2- und Festnetzflat.
Und die verlängert sich automatisch?
Ja, wenn du sie nicht abbestellst.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Und was passiert eigentlich, wenn die Karte auf dem Postweg zurück an O2 verloren gehen sollte? Kommt man trotzdem - mit Umständen und Klimmzügen - an das Guthaben oder bestellt man einfach vorher eine Ersatzkarte und kündigt die dann nach Erhalt?
Die Sache mit der Ersatzkarte wäre in so einem Fall wohl das Mittel der Wahl (?).
Jedoch: Gab es nicht vor kurzem eine Änderung im Kleingedruckten, wonach Boni nicht gewährt werden wenn das Guthaben auf der Karte 250 Euro übersteigt? Ich meine das kürzlich gelesen zu haben, konnte es aber bei gezieltem Suchen noch nicht verifizieren.
(vielleicht anderer Anbieter oder ein Sub-anbieter von o2)
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Jedoch: Gab es nicht vor kurzem eine Änderung im Kleingedruckten, wonach Boni nicht gewährt werden wenn das Guthaben auf der Karte 250 Euro übersteigt? Ich meine das kürzlich gelesen zu haben, konnte es aber bei gezieltem Suchen noch nicht verifizieren.
(vielleicht anderer Anbieter oder ein Sub-anbieter von o2)
Vielleicht hier.
@ JHV: :top:
Wusste gar nicht dass "vor kurzem" auch schon wieder etliche Monate her sein kann. Auf den o2-Seiten hab ich es auf Anhieb nicht finden können. Danke !
- gelöscht-
Loop Email Adresse?
Kann mir jemand die aktuelle o2 Loop Email-Adresse verraten?
Re: Loop Email Adresse?
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Kann mir jemand die aktuelle o2 Loop Email-Adresse verraten?
Du meinst die der Prepaid-Kundenbetreuung?
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Quelle
Danke!
Hallo zusammen,
gibt es bei der o2 Freikarte und/oder o2 o Prepaid eine Mindestsumme, die zur Aufladung überwiesen werden muss, um die Guthabengültigkeit wieder um 6 Monate zu verlängern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!