Die neue o2o-Freikarte

• Wenn ich es richtig verstehe, kann ich doch jeden Monat 15 bis 30 Euro aufladen, die Freiminuten und -SMS verbraten und mir nach einiger Zeit die gesamte aufgeladene Summe auszahlen lassen, oder hab ich etwas übersehen?

• Die o2-Freikarte habe ich seit Monaten und jeden Monat habe ich 30,- überwiesen.
    Also hatte ich immer alle drei Flats. Doch nun sind mehr als 200,- Euro auf meinem PrePaid-Konto.
    Deshalb möchte ich die Packs so buchen, dass mir der Betrag abgezogen wird.
    Doch nirgends finde ich die Info, was ich eingeben soll: weder im Kundenmenü von o2 noch im PrePaid-Wiki.

Kann mir bitte jemand die Codes mitteilen?
    Danke!

• Ich suche u.a. den Buchungs-Code für die o2-Flat ins dt. Festnetz und die o2-Flat in o2-Netz.

• Das ist doch der erste Link. Die gibt's meines Wissens nur in Kombination für 20 €: START FLATRATE an die 5667

Hast du schon den Optionsmanager unter 56673 versucht?

• Ich glaube das ist es auch nicht. Denn wenn man 15,- Euro auflädt, dann hat man die Flat ins o2-Netz. Und so kostet die Flat 20,- Euro, wenn ich sie über den Optionsmanager buche.

Hat o2 diesbezgl. etwas geändert?

• Angenommen man nimmt die karte mit der ab 30€ möglichen 3 fach flat...
    o2, festnetz und internet pack m...

Was passiert mit dem internet pack wenn man die option mit 5GB dazubucht?

Hat man dann 5,3GB? Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Die Voucher Bons brauchst du nicht mit einsenden!Es sei denn es ist noch eine horrendes
    Guthaben auf der Karte!dann würde ich die Voucher als Kopie mit einsenden!

Dann geht alles gut!

Würden ein Jahr monatliches 30€-Aufladen ohne nennenswerten Guthabenverbrauch schon als horrend zählen oder welche Größenördnung kann man da ansetzen?

Und was passiert eigentlich, wenn die Karte auf dem Postweg zurück an O2 verloren gehen sollte? Kommt man trotzdem - mit Umständen und Klimmzügen - an das Guthaben oder bestellt man einfach vorher eine Ersatzkarte und kündigt die dann nach Erhalt?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!