Die neue o2o-Freikarte

• So, heute kam schon eine sms...
    Können aber (noch) nicht abbuchen weil das guthaben nicht ausreicht, hatte sonntag überwiesen...

Wenn das guthaben dann drauf ist und auch ausreichend ist, starten die von alleine wieder einen versuch bzw geben die nummer dann frei oder muss ich irgendwas machen?

• Son scheiss... habe gerade Versehentlich meine O2 Überraschung (1 Monat Surfen 5GB) aktiviert nachdem ich mit 30.- aufgeladen habe...

Jetzt habe ich Die Surf-Flat M und gleichzeitig die 5GB Flat.. was ein Mist :( Wollte die im Folgemonat nutzen...

Rückgängig kann man da wohl nix mehr machen wa?

Ist das Paket eigentlich an die ID gebunden, oder bekommt man jedesmal beim Eingeben eine neue Überraschung bis man es bestätigt?

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Frage doch mal die Kundenbetreuung, ob die es rückgängig machen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• August/September 2010 lud ich erstmalig 20€ auf, zwischenzeitlich zweimal je 1 Cent, Kontostand ist also 21,02€. Nunmehr möchte ich wieder 20€ aufbuchen für die Festnetzflat. Muss man in Verbindung mit der Aufladung per E-Voucher irgendwas beachten, eine SMS schicken zwecks Aktivierung nach ....(?), oder erfolgt die Bestätigung der Flat automatisch durch das System, und man erhält ohne Zutun von dort eine SMS - oder wie war doch gleich noch :confused: Erinnere mich nur noch diffus :(
    Leicht OT: Auf der Prepaid-Wiki-O2-Freikartenseite steht, letztes Update 16.12.2010, dass der Wechsel über per kostenloser Hotline möglich ist. Kostet die nicht 30 Cent pro Anruf schon länger?

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

• Hallo Steinlaus!

Einfach 20,- € aufladen, die Flats werden automatisch aktiviert, Du bekommst eine SMS-Bestätigung.

Es gibt für Prepaidbestandskunden eine kostenlose Hotline: 0176/88855383.

Schönes WE!

Snoopy

• wieviel guthaben kann man eigentlich aufladen? und bekommt man das problemlos wieder? (wahrscheinlich per kündigung, oder)

ich wollte mit der karte 4 monate überbrücken und per aufladung die o2 flat nutzen. plus ein paar sms. da würden sich einige euros ansammeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!