56673 oder *107# nennen den Tarif.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Wie viele o2 Freikarten, kann man denn auf seinen Namen registrieren lassen? Gibt es dort Probleme ab einer gewissen Anzahl?
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Und den Tarif findet man auch nur über die Kostenpflichte Hotline raus denke ich wa. Denn aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid"ZitatOriginal geschrieben von JHV
56673 oder *107# nennen den Tarif.Aktuell habe ich nur die Info der Tarif lautet "O2o Prepaid" .
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Flatrate-Bonus.Doch gab es. Die Bonus-Flat-Freikarte gibts schon seit fast einem Jahr
-
Also wenn du eine Freikarte hast und den Bonus ändern möchtest, ruf die Hotline an.
-
Ja hab ich getan. Erklären einem auch gleich alles
1x alle 6 Monate nur, SMS kommt gleich usw usw...
Habs nun von O2o PrePaid geändert auf O2o PrePaid
Die 107 sagt leider den Tarif nicht an.
Aber Danke!
Werd dann wenn ich keine bessere Karte in den nächsten minuten finden diese wohl Füttern. Hab eine alte die auch noch Freiminuten/sms hat. Die hat ne Gespielte nummer also 65567557 so in der art etwa... aber keine Sau merkt sich heute mehr Nummern scheint mir, da kann man auch dauernd ne neue haben Mittels FB Syncronisation haben die Freunde die sowieso.
Edit: Aber eine Frage dazu noch
"Flatrate ins dt. O2 Netz"
Istd amit das Mobilnetz gemeint oder das ganze Netz? Denn Alice gehört ja nun zu O2 und bis auf den Markennamen ist es ja O2
Vermute damit ist nur das Mobilnetz gemeint.
-
Noch zwei eilige Fragen.
1. Wie bucht man das Internet Pack M+ ?
56673 bietet mir nur M oder L ... kein M+
2. Woher weis ich das die Festnetzflat oder Telefonflat aktiviert ist??
NACHTRAG:
1. ok *100# und dann durch das Menü hangeln und INTERNETM OPT auswählen.
Ist sogar umgehend aktiviert (SMS kam sofort)
2. keine halbe Stunde nach dem aufladen kommt eine SMS.
-
Zitat
Noch zwei eilige Fragen.1. Wie bucht man das Internet Pack M+ ?
56673 bietet mir nur M oder L ... kein M+
2. Woher weis ich das die Festnetzflat oder Telefonflat aktiviert ist??
1. Versuch es über *104#. Internet Pack M+ heißt Internet M OPT.
2. Du wirst per SMS benachrichtigt. Nach der Aufladung dauert es ca. 20 Minuten bis die Flats aktiviert werden. -
Zitat
Edit: Aber eine Frage dazu noch
"Flatrate ins dt. O2 Netz"
Istd amit das Mobilnetz gemeint oder das ganze Netz? Denn Alice gehört ja nun zu O2 und bis auf den Markennamen ist es ja O2
Vermute damit ist nur das Mobilnetz gemeint.
Ja, damit ist nur das Mobilfunknetz gemeint. Also alle o2 Handynummern inkl. aller Discounter (Fonic, Tchibo usw). Alice Mobil natürlich auch, aber halt keine Alice-Festnetznummern und auch keine o2-Festnetznummern (o2-DSL oder Homezone). Wenn du aber 20 Euro auf der Freikarte auflädst, dann hast du neben der o2-Flatrate auch ne Festnetz-Flat und da spielt der Anbieter ohnehin keine Rolle.
-
Re: Dauer Portierung
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wusste nicht genau wohin damit,hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis O2 die Nummer für andere Anbieter freigibt?
Habe Verzichtserklärung hingeschickt, jetzt soll ich beim neuen Anbieter einen Vertrag machen erst dann wird ein Datum festgelegt. Hat jemand Erfahurngen wie lange so eine Porteriung bei Prepaid dauert?Hintergrund ist, ob ich jetzt die Juli Konditionen bei unseren Händlern in Anspruch nehmen kann, oder erst die August Konditionen.
Geht sowas fix in 3 Tagen? Oder 2 Wochen?
was kam dabei rum ?muss leider wieder o2 verlassen weil auf arbeit sehr schlechter empfang ist, möchte gerne zu callya wechseln...
dort kann man aber ja erst bestellen wenn die nr. "freigegeben" wurde...macht das ganze ein wenig undurchsichtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!