Die neue o2o-Freikarte

• Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?

Ich versuche seit genau 7 Tagen eine Portierung zur o2-Freikarte einzuleiten. 5 x gefaxt und 1 x per E-Mail habe ich das Portierungsformular geschickt. Die Hotline meint, es ist nichts angekommen bzw. es ist nichts im System hinterlegt. Ich bin im Moment ratlos. Ich weiß, wie man ein Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.
    Weiß jemand, was da los ist?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    (...) ist die o2 Prepaid-Kundenbetreuung nicht mehr über die 017955383 kostenfrei erreichbar

Neue kostenlose Rufnummer:017688855383.

o namorico

• Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich versuche seit genau 7 Tagen eine Portierung zur o2-Freikarte einzuleiten. 5 x gefaxt und 1 x per E-Mail habe ich das Portierungsformular geschickt. Die Hotline meint, es ist nichts angekommen bzw. es ist nichts im System hinterlegt. Ich bin im Moment ratlos. Ich weiß, wie man ein Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.

Bei mir ähnlich "nur andersrum".

Habe bis jetzt 5 mal ne Verzichtserklärung geschickt in den letzten 14 Tagen, und heißt immer wieder es fehlt was, oder ist nicht angekommen...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.

Post ,als Einschreiben für 2,60€ , und alles läuft seinen Gang , hatt bei mir schohn 13 mal problemlos ohne Verzögerung gefunzt ..... deswegen faxe ich nixxx an O2

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Post ,als Einschreiben für 2,60€ , und alles läuft seinen Gang , hatt bei mir schohn 13 mal problemlos ohne Verzögerung gefunzt ..... deswegen faxe ich nixxx an O2

Ich hatte vor zwei Monaten noch problemlos per Fax bei o2 Portierungen eingeleitet. Warte aber nun auch schon seit ein paar Tagen. Kommt auch per E-Mail gar keine Antwort. Komisch.

• Scheint voran zu gehen...

Zitat

Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihren Portierungsauftrag. Ihr Antrag auf Rufnummernmitnahme wird bearbeitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Wir kontaktieren Sie erneut per E-Mail, per Brief oder Sie erhalten einen Anruf von o2, sollte es zu Rückfragen kommen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team

• Ich will eine ehemalige o2-Nummer zu o2 zurück portieren. Ich glaube daran liegt es.
    Ich habe gar keine Rückmeldung bekommen.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!