Die neue o2o-Freikarte

• Mal noch eine Frage, habe in diesem Thread dazu nichts gefunden:
    Die Internetabrechnung erfolgt nach der Flat, laut Preisliste, in Minutenabrechnung mit 9cent zu buche, kann ich das auf auch Volumenabrechnung umstellen??

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Mal noch eine Frage, habe in diesem Thread dazu nichts gefunden:
    Die Internetabrechnung erfolgt nach der Flat, laut Preisliste, in Minutenabrechnung mit 9cent zu buche, kann ich das auf auch Volumenabrechnung umstellen??

Ja, einfach eine SMS "START VOLUMEN" an 5667 schicken und man surft für 10,24 €/MB.

• Bei Lidl Mobile werden einfach die Vorkommastellen weggelassen: 0,24 €/MB.
    Schon krass die Unterschiede bei Telefonica.
    Wird ab 1. Juli die Reise-Option Daten bei Prepaid auch auf 1,5 €/MB herabgesetzt?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ja, einfach eine SMS "START VOLUMEN" an 5667 schicken und man surft für 10,24 €/MB.

Meinst das jetzt ernst, bei meiner aktuellen Loop Karte surf ich für 0,50 €/MB mit 10 kb Taktung!
    Warum ist das bei der Freikarte denn anders??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Meinst das jetzt ernst, bei meiner aktuellen Loop Karte surf ich für 0,50 €/MB mit 10 kb Taktung!

Welcher Loop Tarif ist das? Laut Tarifarchiv war zuletzt bei Loop S/M/L: "Volumenpreis pro 10 KB 0,10" €.

In der aktuellen Preisliste ist der Volumentarif nicht mehr aufgeführt. Die Umstellung per SMS funktioniert allerdings immer noch. Meine O2 o Prepaid sagt mir jetzt unter 56673 + Taste 1 : "Ihre Internetnutzung wir derzeit nach Datenvolumen abgrechnet".

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Welcher Loop Tarif ist das? Laut Tarifarchiv war zuletzt bei Loop S/M/L: "Volumenpreis pro 10 KB 0,10" €.

In der aktuellen Preisliste ist der Volumentarif nicht mehr aufgeführt. Die Umstellung per SMS funktioniert allerdings immer noch. Meine O2 o Prepaid sagt mir jetzt unter 56673 + Taste 1 : "Ihre Internetnutzung wir derzeit nach Datenvolumen abgrechnet".

Ja, habe noch den sml mit doppelten Bonus!
    was kostet den nun bei der Freikarte der MB bei Volumenabrechnung? Und welche Taktung? :confused:

• Ist es bei der Freikarte mit Bonus-Minuten immer noch so, dass die Globalfriends-Gespräche mit den Bonus-Minuten verrechnet werden?

o namorico
    -------------------------------------

• Wenn ich auf eine o2 o Freikarte eine Nummer von T-Mobile aufportiere, erhalte ich dann 50 EUR Guthaben als Bonus? Wie bei den Vertragskunden?

• Habe ich was verpasst, oder ist die o2 Prepaid-Kundenbetreuung nicht mehr über die 017955383 kostenfrei erreichbar? War doch vor einigen Wochen / Monaten noch angekündigt und auch möglich. Zwar mit längeren Wartezeiten, aber immerhin. So neben der normalen - nunmehr kostenpflichtigen - Hotlinenr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!