Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Okay, dachte ich mir fast. Hast du das zufällig selbst schon gemacht?

Nein, das kann man aber hier im Thread nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten...?

Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafan

Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten bevor man die Nummer wieder wegportieren kann oder kann ich nachdem ich vom o2o zu Fonic gewechselt bin direkt wieder zur Freikarte wechseln?

Hi Nokiafan!

Ich habe auch meinen O2o-Postpaid (übrigens mit einer ehem. E-Plus Nr. 0178) über Fonic zur O2-Freikarte portiert. Wie die Kollegen schon geschrieben haben: einfach die 0176 durchstreichen.

"Anstandshalber" habe ich die den Portierungsauftrag bei O2 erst nach 5 Tagen nach Portierung zu FONIC eingereicht, es geht bestimmt auch schon früher.

Der Portierungstermin wurde mir übrigens schon am Tag der Beantragung per SMS mitgeteilt.

Gruß

Snoopy

• Danke nochmal für die Hilfe :) hab schon umgehend ne SMS bekommen von o2 das meine Hauptnummer dann zum 29.7.2011 zur Freikarte portiert wird :) will ich mal hoffen das alles gut geht soweit :) auch wenns ja zur Zeit ordentlich Kritik hagelt auf o2 werde ich denk ich mal keine Probleme bei der Nutzung haben und das passende gefunden haben für mich :) zur Not gehts halt fix wieder woanders hin...

zieht die Telekom dann bei der letzten Rechnung automatisch die Portierungsgebühr ab ?

• Hy, warum portiert ihr eigentlich auf Umwegen (Fonic) zur Freikarte ... geht das nicht direkter, oder hat man weitere Vorteile davon?

EDIT: Namorico, danke! :)

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Kann mir jemand sagen, welche Rufnummerngasse die Freikarte hat??? Meine die zahl nach der 0176-? ?
    Danke...

Bisserl ausführlicher, weil bunt gemixt:

3555...
    3557...
    3651...
    3652...
    5832...
    6929...
    7309...

• ich habe schon oft gelesen, dass einige mehrere Wochen auf ihre Karten(n) warten mussten,
    bei mir hat es allerdings auch nur zwischen 1-2 Wochen gedauert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!