Die neue o2o-Freikarte

• Moin, so die Freikarte ist da :) das ging schonmal fix...
    Hab nun das Formular ausgefüllt und an o2 per Mail versendet...

Leider habe ich nur eine normale alte SIM Karte bekommen (nicht mal die Micro zum rausbrechen dabei) benötige aber fürs iphone die Micro SIM...

Wird einem dann eh nochmal ne neue Karte mit der dann portierten Nr. zugesendet?

Hab ja die Variante mit den frei Minuten und SMS,besteht dort auch die Möglichkeit noch per SMS die o2 Flat zu buchen?

Auf der freikarten Seite steht ja zwar das man nur eine Option nutzen kann aber vielleicht ist es ja doch möglich wie bei einer meiner normalen alten Loop Karten die o2 Flat zu buchen...

• Du kannst alle für o2 Prepaid buchbaren Optionen buchen.
    Es ist nur eine Bonus-Option möglich, d.h. Flat-Bonus, SMS/Minuten-Bonus oder SMS-Bonus.

o namorico
    -------------------------------------

• hab mal unter *104# geschaut und könnte für 20€ im monat ein pack handy flatrate buchen, das beinhaltet dann vermutlich eine festnetz und o2 flat, richtig?

das wäre ja echt alles traumhaft :)

hätte man für 30€ im monat 150 minuten + 150 sms in alle netze, internetflat, o2 und festnetzflat:top:

perfekt :) genau sowas brauch ich, und das schöne dabei, reines echtes prepaid :)

• Nur solltest nur wissen, dass bei o2 Prepaid kein anklopfen möglich ist. D.h. ein eingehender Anruf wird während eines Gesprächs nicht signalisiert.

o namorico
    -------------------------------------

• Und Rufumleitung außer zur Mailbox geht auch nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• benötige ich beides nicht, hauptsache man wird per sms über einen verpassten anruf informiert wenn das handy über nacht ausgeschaltet war.

ansonsten bin ich bis auf weiteres auf andere dinge nicht angewiesen, werde es erstmal 1-2 monate probieren, falls ich dann etwas anderes benötige kann man ja wieder wechseln.

ein vertrag will ich aber einfach eh nicht mehr da sich schon immer einiges tut im bereich tarife und man so immer schön flexibel bei prepaid seine nummer mitnehmen kann :top:

• Da ich derzeit einen o2o habe wollte ich über Fonic die Nummer zur Freikarte portieren. Allerdings lassen sich von Fonic nur 0176er Nummer wegportieren (s. Verzichtserklärungsformular bei Fonic). Meine Nummer ist aber keine 0176er. Gibt es eine andere Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die 0176-Vorwahl durchstreichen und die tatsächliche drüberschreiben.

Okay, dachte ich mir fast. Hast du das zufällig selbst schon gemacht?
    Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten bevor man die Nummer wieder wegportieren kann oder kann ich nachdem ich vom o2o zu Fonic gewechselt bin direkt wieder zur Freikarte wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!