Die neue o2o-Freikarte

• Es gibt apps um die 3 euro mit denen man das zielnetz auch bei portierter rufnummer abfragen kann.
    Das geschieht bei jedem Anruf automatisch und das Netz wird einem angesagt.
    Diese apps gibt es für android und iphone.
    Freimituten, FreiSMS etc. kann man alles mitzählen lassen uvm.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Und warum schreibt ihr sowas dann?:confused: Muss ich aber auch nicht verstehen.

Weil corrado wissen wollte, ob sich meine Aussage, es gäbe keine Guthabengrenze auf echtes, aufgeladenes Guthaben oder nur auf EM-Guthaben bezieht. Da dies bei Loop aber "eins" ist, habe ich geantwortet, dass es egal ist, woher das Guthaben stammt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Welches Netz heißt das.

Das Netz ist O2.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weil corrado wissen wollte, ob sich meine Aussage, es gäbe keine Guthabengrenze auf echtes, aufgeladenes Guthaben oder nur auf EM-Guthaben bezieht. Da dies bei Loop aber "eins" ist, habe ich geantwortet, dass es egal ist, woher das Guthaben stammt.

Wobei meine Frage aber darauf abzielte, wie sich denn bei der Freikarte ein Guthaben anhäufen kann. Ich verstehe es nun so, dass man aktuell auflädt, ein Gratispaket erhält und die Aufladungen im Prinzip dadurch nicht aufbraucht. Right?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

Alles klar, jetzt kapier ich's. Danke. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!