war wohl nur kurz das es nicht ging, bestellung ist nun raus, ich hoffe das mein ablauf dann so richtig ist
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Ich habe derzeit einen o2o, aber eigentlich wäre die Freikarte für mich interessanter, da günstiger! Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Nummer dahin mitzunehmen? Wie ist da der einfachste Weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan
Ich habe derzeit einen o2o, aber eigentlich wäre die Freikarte für mich interessanter, da günstiger! Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Nummer dahin mitzunehmen?Zu einem dritten Anbieter portieren und dann sofort kündigen.
-
Kann man diesen Umweg nicht irgendwie ersparen?
-
Nein geht nur so am besten portierst du die nr zu fyve oder einem anderen Anbieter, der dir eine Gutschrift von 25 Euro gibt bei einer eingehenden Portierung. Dann zahlst du nämlich nur einmal!
-
Wie kann man denn die freiminuten und SMS sozusagen überwachen ? Kann man da den aktuellen Verbrauch vielleicht mittels einer App im Überblick behalten ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie kann man denn die freiminuten und SMS sozusagen überwachen ? Kann man da den aktuellen Verbrauch vielleicht mittels einer App im Überblick behalten ?Danke
Für welches Endgerät?
-
iPhone, falls man es auch so irgendwo einsehen kann bzw überprüfen kann bräuchte ich auch nicht zwingend eine App, wobei es schon nett wäre.
-
Naja für Android gibt es z.b. Droidstats was mir freitraffic sms und min anzeigt. Man kann dort auch Rufnummern usw festlegen
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Androidläuft aber nicht auf dem iPhone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!