Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es in Sachen Dayflat und Gültigkeitsverlängerung Neuigkeiten?

Hätte hier noch einen Kandiaten mit Guthabengültigkeit 25.01.2006 :D

Ich hab gestern eine Dayflat to go auf einer weiteren eingefrorenen Freikarte genutzt. Seitdem hat die Karte laut *102# wieder Verfügbarkeit bis 20.11.2011, im online-Portal hingegen steht: Guthaben: 0,00 Euro, verfügbar bis 1.1.1970 :confused: . Im online-EVN steht außerdem, das gestern der eine vorhandene Euro (Startguthaben) wegen angeblicher Kündigung abgezogen wurde. Hab zwar nichts gekündigt, aber der 1 Euro ist jedenfalls weg :mad:

Dafür aber wie immer ohne Drossel gesurft :D

• Kannst du eine 0800er Nummer mit der Karte erreichen (z.B. 0800-3301000)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kannst du eine 0800er Nummer mit der Karte erreichen (z.B. 0800-3301000)?

Ja, geht problemlos :top:

• Dann ist die Guthabengültigkeit tatsächlich verängert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Ich hab gestern eine Dayflat to go auf einer weiteren eingefrorenen Freikarte genutzt. Seitdem hat die Karte laut *102# wieder Verfügbarkeit bis 20.11.2011, im online-Portal hingegen steht:

Habe es heute auch mit einer seit 2008 passivierten Loop getestet: Guthabengültigkeit nach *102# und 5667 gerade mal um zwei Tage ab heute verlängert.

• Bei einer weiteren Karte wiederum nur 2 Tage Aktivität durch Dayflatcode.

Entweder gibt es verschiedene Generationen von Codes (bei früheren evtl. falsche Gültigkeitsverlängerung im System?) oder es hängt vom Tarif der aufzuladenden Karte ab.

• noch nebenbei:

Meine 30 Tage inet flat wurde von meiner gewonnenen 10 tage inet flat nicht beeinträchtigt.
    Blieb alles gleich, hab nix gemerkt.

mfg

• Mal ne doofe Frage, ich hab mir jetzt die o2-Freikarte mit Freisms/Freimin geholt weil ich die Smartphone-Option haben will (1GB HSDPA) Wenn ich jetzt jedoch die Freikarte mit den Bonusflats genommen hätte, könnte ich dort auch für 5€ die Smartphone-Option buchen? Weil die Internetflat sollte doch dem Internetpacket M entsprechen oder hab ich nen Denkfehler?

• Zitat

Original geschrieben von mkl
    Wenn ich jetzt jedoch die Freikarte mit den Bonusflats genommen hätte, könnte ich dort auch für 5€ die Smartphone-Option buchen?

Nein, das kannst du nicht. Du kannst nur die Optionen buchen. M für 10 Euro oder M+ für 15 Euro. Also lieber weniger Geld aufladen und die Option buchen.

o namorico
    -------------------------------------

• Glaube kaum, dass das technisch so realisiert ist. Entweder wirst du überhaupt kein anderes
    Pack buchen können oder das Pack wird durch die Neubuchung überschrieben, und diese dann voll berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!