Die neue o2o-Freikarte

• Portierung von Prepaid auf Prepaid

Ich habe eine Freikarte, deren Nummer ich mir nicht Merken kann. Deswegen hatte ich mir eine O2 Karte im Internet gekauft (Ebay) deren Nummer ich mir Merken kann. Diese Nummer möchte ich auf die andere Nummer portieren, die Hotline meint das würde nicht so gehen. Nur raus zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück auf die O2 Freikarte würde gehen. Ich meine gelesen zu haben das ginge?

Vielleicht kann mir Jemand Tipps dazu geben.

Grüße X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Vielen Dank, der Denkfehler lag dann bei mir :gpaul:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Portierung von Prepaid auf Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    ... Vielleicht kann mir Jemand Tipps dazu geben. ...

Als "Zwischenparkplatz" bietet sich LIDLmobile an, dort bekommt man 25 EUR Wechselgutschrift bei Rufnummernmitnahme, die sich am Quartalsende auch auszahlen lassen ... ;)

• lidl mobile ? mist ich hab ne fonic gekauft.

Mal ne Frage zur Gültigkeit der Bonusflats.
    In der Bestätigungs-SMS steht:
    "Lieber Kunde...Flat...Diese ist gültig bis zum 07.04.2011. Ihr o2 Team."
    Ist der 7. mit eingeschlossen ?

• Re: Portierung von Prepaid auf Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich habe eine Freikarte, deren Nummer ich mir nicht Merken kann. Deswegen hatte ich mir eine O2 Karte im Internet gekauft (Ebay) deren Nummer ich mir Merken kann. Diese Nummer möchte ich auf die andere Nummer portieren, die Hotline meint das würde nicht so gehen. Nur raus zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück auf die O2 Freikarte würde gehen. Ich meine gelesen zu haben das ginge?

Vielleicht kann mir Jemand Tipps dazu geben.

Grüße X

Nein, interne Portierungen gehn bei o2 nur von Prepaid zu Postpaid und die sind kostenlos. Ich habe dabei sogar 2 mal jeweils 50 Euro Portierungsgutschrift bekommen :D .

Das einzige, was du noch versuchen kannst, ist solange bei der Hotline anzurufen, bis du einen Mitarbeiter findest, der dir auf der gekauften Karte einen Freikarten-Tarif einstellt. Bei manchen Leuten soll das schon funktioniert haben. Weiß aber nicht, wie viele Anläufe dafür notwendig waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!