Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Die andere (Frei) Karte bucht sich auch ins o2 Netz ein, obwohl dort folgendes gezeigt wird :
    "Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.11.09 verfügbar" :rolleyes:


    Mit der Deaktivierung nehmen sie es bei O2 wohl nicht so genau.



    Die Deaktivierung findet irgendwann statt. Kann da auch keine Erfahrungswerte nennen. Hab auch eine von 2009 liegen, die nicht deaktiviert wurde. Allerdings auch welche, die ebenfalls von 2009 sind und deaktiviert wurden vor einigen Wochen. Ist also auch nur eine Frage, bis sie die ebenfalls deaktivieren. Vielleicht liegt die Deaktivierungszeitpunkt nach der letzten Aufladung bzw. Registrierung bei 1,5 Jahren?!

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Die Deaktivierung findet irgendwann statt. Kann da auch keine Erfahrungswerte nennen. Hab auch eine von 2009 liegen, die nicht deaktiviert wurde. Allerdings auch welche, die ebenfalls von 2009 sind und deaktiviert wurden vor einigen Wochen. Ist also auch nur eine Frage, bis sie die ebenfalls deaktivieren. Vielleicht liegt die Deaktivierungszeitpunkt nach der letzten Aufladung bzw. Registrierung bei 1,5 Jahren?!


    Wenn die Karte immer mal wieder ins Handy gesteckt wird und vielleicht die ein oder andere SMS eingeht oder auch mal ein Anruf, würde ich die nächsten 4-5 Jahre nicht mit einer Deaktivierung rechnen :D
    Bei meiner alten Loop-Karte stand immer der 5.11.2006 als Ablaufdatum und deaktiviert wurde die Karte erst letztes Jahr, als ich die Nummer intern zu einem o2o-Vertrag portiert habe. Bei einer Freikarte gings schneller. Nach ein paar Monaten in der Schublade war die Karte endgültig tot. Das Ablaufdatum war auch nur ein paar Wochen überschritten.

  • Einmal ein Frage zu den Flats bei O2 o: Wenn ich also jeden Monat 30 Euro drauf zahle, dann bekomme ich die 3 Flats (Festnetz,O2 Flat und Internet). Wie lange bleibt das Guthaben auf der Karte und kann ich es mir irgendwann auszahlen lassen oder das aufgeladene Geld im Shop für ein Handy oder irgendwas anderes nutzen?

  • Ich hätte da mal eine Frage. Hoffe es passt in den Thread.


    Mein Neffe (10 Jahre) soll nun ein Handy bekommen.
    Es muss o2 Netz sein und Prepaid.
    Ich wollte ihm jetzt die O2 Freikarte bestellen aber anscheinend gibt es die derzeit nicht.
    Und bei 15 Cent/Min ist es doch nicht ganz so günstig.


    Kennt jemand einen Tarif im o2 Netz bei dem man max 9 Cent/Min&SMS zahlt? Internet braucht er nicht.


    Irgendwie sind die 15 Cent bei der Freikarte zwar etwas viel aber andererseit erhält man ja auch Freiminuten/SMS bei Aufladung. Daher rechnet es sich vielleicht wieder!?


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße

  • Gehe zum Prepaid-Wiki, der dort unter "Aktuelle Aktionen", letzter Bullet, angegebene Link führt zu einer o2-Freikarte. ;)


    Ansonsten gibt es echtes Prepaid zu 9 ct. pro Minute im o2-Netz bei Fonic oder Lidl-Mobile (ist quasi identisch). Beide haben den Vorteil, dass das Guthaben auch dann nicht verfällt, wenn lange keine Aufladung erfolgt. Bei der Freikarte musst du alle 6 Monate aufladen, sonst ist das Guthaben weg.

  • Na, Netzclub, what else?! Im O2-netz bei 0 Cent! 2. Platz: Fonic.
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=446499

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • ich wollte gerade das IP-L buchen auf meine freikarte. in der kundenbetreuung kriege ich nur eine fehlermeldung,wenn ich meine packs verwalten will,per USSD kriege ich nur fehlermeldung.


    fehler bei o2 oder bei mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    .fehler bei o2 oder bei mir?

    Nein, Wochenende :(


    Probier es mal mit SMS "START INTERNETL" an die 5667.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!