Die neue o2o-Freikarte

  • Doppelpost...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das dürfte sich auch geändert haben.


    Das wär gut, aber laut Hotline sind es 200 MB als Unterscheidung zur Gebuchten I-Flat-Option.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Die Hotline erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Aber es ist nunmal so, dass bei einer 30-Euro-Aufladung u. a. das Internet Pack M gratis ist. Und das beinhaltet mittlerweile nun mal 300 MB ungedrosseltes Volumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und das beinhaltet mittlerweile nun mal 300 MB ungedrosseltes Volumen.


    So ist es.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Aber es ist nunmal so, dass bei einer 30-Euro-Aufladung u. a. das Internet Pack M gratis ist.

    Wobei allerdings nirgends explizit steht, dass die Handy-Surf-Flatrate, die es kostenlos gibt, mit dem Internet Pack M identisch ist.


    In der aktuellen Prepaid-Preisliste ist die Erhöhung auf 300 MB bei Pack M bereits aufgenommen, bei der "Handy-Surf-Flatrate" bei der Freikarte stehen weiterhin die 200 MB.

  • Ich hab mir vor 6 Monaten mal 2 Freikarten bestellt. Ich dachte die Karten werden nach nach einem Monat deaktiviert, wenn man kein Geld aufbucht.
    Aber beide Karten gerade getestet und beide haben immer noch Empfang.


    Werden die den irgendwann schon deaktiviert?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Werden die den irgendwann schon deaktiviert?

    Was sagt *102# ?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Was sagt *102# ?


    "Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.1.11 verfügbar"


    Was bedeutet das den genau? Ich kann niemanden anrufen, weil kein Geld drau ist.
    Und ob ich angerufen werden kann, weiß ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr kenne :apaul:


    Warum bucht sich das o2 aber noch ins Netz ein?

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    "Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.1.11 verfügbar"


    Was bedeutet das den genau? Ich kann niemanden anrufen, weil kein Geld drau ist.
    Und ob ich angerufen werden kann, weiß ich nicht, da ich die Nummer nicht mehr kenne :apaul:


    Warum bucht sich das o2 aber noch ins Netz ein?


    Du kannst noch angerufen werden. Warte noch ein paar Monate ab, dann werden die Karten endgültig deaktiviert, wenn Du weiterhin nicht aufladen tust.

  • Die andere (Frei) Karte bucht sich auch ins o2 Netz ein, obwohl dort folgendes gezeigt wird :
    "Ihr Prepaid Guthaben ist bis zum 8.11.09 verfügbar" :rolleyes:


    Mit der Deaktivierung nehmen sie es bei O2 wohl nicht so genau.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!