Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.


    Dem Stimme ich auch voll und ganz zu. Es ist Schade wenn durch gewisse Negative Subjekte solche Angebote vom Markt verschwinden.


    Im übrigen wäre ich dafür das O2 nur noch einen oder höchstens zwei Monatsbeträge von a 15 / 20 oder 30 € auszahlen würde. Die Flats sogar Nachberechnen sollte.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Hi,


    ich finde es aber schön das die Mobilfunkanbieter noch so viele Treue und Loyale Kunden haben :)


    Nein Spass aber denkt doch mal nach, wenn ich das nutze was man mir anbietet und immer mehr Guthaben auf der Karte habe, dann würdet ihr das O2 schenken ??? Ja ??


    Komm das glaubt doch keiner hier. Zum Glück gibt das jede Menge Leute die auch so denken. O2 kann es gut Verkraften, habt ihr mal gesehen was die an Gewinn im Jahr 2010 gemacht haben ?


    Also den Ball mal ganz flach halten und nicht so eine Welle machen :)


    Habe Euch aber trotzdem alle Lieb :D :top:


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Dankeschön Gigatom , ne Simyo Karte habe ich auch noch aber in der Wohnung ist Eplus UMTS grenzwertig also wechselt öfter in EDGE , andererseits ist sogar wenn man die 150 Bonus-SMS und Minuten mit reinrechnet bei o2 simyo 15€ günstiger (inkl. Inet-Flat) im monat da ich sowieso immer im Airbag , Kostenstop lande


    Was würdest du nehmen?


    Hat dein Handy keinen UMTS only Modus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Bist Du Aktionär der Telefonica?
    Habe vor einigen Tagen einen Brief wegen möglicher Deaktivierung erhalten. Da heißts u.a.: "Dies bedeutet nicht, dass Ihr Restguthaben verfällt und O2 dies einbehält."
    Da steht nichts von nachträglichen Berechnungen von Flats.
    Das dürfte auch auf Kündigungen zutreffen.


    Ich bin kein Aktionär bei telefonica, aber das ganze wurde mit Absicht gemacht: Aufladen, von den Flats profitieren und dann das Geld auszahlen lassen.


    Siehe hier


    Er hat 190 Euro auf der Karte. Von den 190 Euro hätte er die Handyflat bestellen können und das 9 Monate lang. Aber nein, er will das Geld auszahlen lassen, nachdem er monatelang von den Flats profitiert hat. Das ganze hat nur einen Namen: Abzocke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Hat dein Handy keinen UMTS only Modus ?


    doch aber schalte ich den ein dann knallts und krachts manchmal in gesprächen oder wurde auch schon mal unterbrochen ist halt grenzwertig hier zuhause allerdings EDGE Backup bei o2 fliegt man gleich auf GPRS wenn UMTS nicht reicht indoor

  • Zitat

    Das ganze hat nur einen Namen: Abzocke.


    Hi,


    das hört sich aber Hart an. War mir nicht bewusst da es so schlimm ist. Sorry leider bin ich nicht so Vermögend auf so was zu verzichten Mache mir echt Sorgen das ich da kein schlechtes Gewissen haben.


    Mal am Sonntag mit dem Pastor besprechen.


    Schon witzig was hier gleich als Abzocke bezeichnet wird.




    Gruß


    maretzky

  • nun kommt mal alle runter hier , abzocke kann ich sowas nicht nennen , bei o2 haben das sicher leute durchgerechnet und wenn es nicht mehr passt wird es halt eingestellt genau wie zb. die Treueprämie die bekommen neu Freikartenkunden auch nicht mehr, was angeboten wird nutzen immer leute und der clevere macht halt sogar ein wenig plus

  • Ich bekenne mich sogar offen dazu.... Ich werde die 30 euro freiflats nutzen und nach einem jahr auszahlen lassen.


    Schlechtes gewissen? Nein, nicht o2 gegenüber. Das angebot wird ganz offensiv und kostenlos beworben. Udn man sollte meinen, bei o2 arbeiten auch ein paar bwl' er.....


    Zudem sollte man hier nicht mit moralischen werten argumentieren, das kann bei o2 und bei manchen usern nach hinten losgehen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • o2 hat doch auch keine Skrupel dem Kunden hin und wieder einen Knüppel zwischen die Beine zu hauen.Wenn sie solche Angebote machen,müssen sie damit rechnen das der Kunde das so nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich bekenne mich soagr offen dazu.... Ich werde die 30 euro freiflats nutzen und nach einem jahr auszahlen lassen.


    Schlechtes gewissen? Nein, nicht o2 gegenüber. Das angebot wird ganz offensiv und kostenlos beworben. Udn man sollte meinen, nei o2 arbeiten auch ein paar bwl' er.....


    Zudem sollte man nicht mit moralischen werten argumentieren, das kann bei o2 und bei manchen usern nach hinten losgehen.....


    An Dich hatte ich schon die ganze Zeit gedacht :) Dann stehe ich nicht alleine da !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!