Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Flats die ich kostenlos bekommen habe nachträglich gündigen

    Kündigen? Verrechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Es soll aber bald eine Änderung des Tarifes kommen das es nicht mehr geht, sondern nur zum Verrechnen.


    Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.


    Danke namorico,


    passender hätte ich es nicht ausdrücken können!


    Bin zu 100% deiner Meinung.

  • Zum Glück ist es nur eine Hoffnung :) von Dir. Meinst Du wirklich das solche Beträge O2 in den Wirtschaftlichen Ruin treiben ?? Denke die haben sich das genau überlegt und werden mit 2-3% gerechnet haben, die sich ihr Geld auszahlen lassen. Aber ok, wenn Du so denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.

    Zustimmung. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Zum Glück ist es nur eine Hoffnung :) von Dir. Meinst Du wirklich das solche Beträge O2 in den Wirtschaftlichen Ruin treiben ?? Denke die haben sich das genau überlegt und werden mit 2-3% gerechnet haben, die sich ihr Geld auszahlen lassen. Aber ok, wenn Du so denkst.

    In den Ruin treiben vielleicht nicht gleich. Außer, es würde jeder so machen wie du. Aber eine Firma will und muss ja auch Gewinne machen. Und die sind auf diese Art nicht möglich.

  • Meinst du, dass o2 deine Telefongespräche finanzieren muss? Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch für das, was du (hoffentlich) erreicht hast.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    ... ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, ...


    Bist Du Aktionär der Telefonica?
    Habe vor einigen Tagen einen Brief wegen möglicher Deaktivierung erhalten. Da heißts u.a.: "Dies bedeutet nicht, dass Ihr Restguthaben verfällt und O2 dies einbehält."
    Da steht nichts von nachträglichen Berechnungen von Flats.
    Das dürfte auch auf Kündigungen zutreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    hallo nutze jetzt auch wieder die Freikarte , wichtige Frage ist funktioniert der Kostenairbag bei o2 auch so zuverlässig und prompt wie bei simyo zb. der Kostenstop? Also wird einfach mitten im Gespräch die Berechnung gestoppt wenn man den Airbag erreicht hat und man kann danach einfach simsen usw. ohne wie früher auf ne sms die manchmal nach tagen kam zu warten das der airbag "jetzt" aktiv sei?

    Sorry, überlesen. Ja, es funktioniert genauso problemlos wie bei Simyo, nur eben teurer.

  • Dankeschön Gigatom , ne Simyo Karte habe ich auch noch aber in der Wohnung ist Eplus UMTS grenzwertig also wechselt öfter in EDGE , andererseits ist sogar wenn man die 150 Bonus-SMS und Minuten mit reinrechnet bei o2 simyo 15€ günstiger (inkl. Inet-Flat) im monat da ich sowieso immer im Airbag , Kostenstop lande


    Was würdest du nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!