Die neue o2o-Freikarte

• Es finden sich hier bei TT zahlreiche Erfahrungsberichte aus der Vergangenheit, bei denen das Prepaidguthaben bei Portierung der Rufnummer in einen Vertrag nur "Gesprächsguthaben" war. In Einzelfällen soll es aber gelungen sein, solches Gesprächsguthaben in Rechnungsgutschriften umzuwandeln. DAmit, daß das klappt, würde ich aber nicht rechnen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• aber eigentlich wäre es doch logisch, oder?

ich könnte mir das Geld bei Kündigung der Freikarte auch auszahlen lassen, oder?

ich will doch bei o2 bleiben, trotzdem werden einem Steine in den Weg gelegt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von honda
    aber eigentlich wäre es doch logisch, oder?

ich könnte mir das Geld bei Kündigung der Freikarte auch auszahlen lassen, oder?

ich will doch bei o2 bleiben, trotzdem werden einem Steine in den Weg gelegt? ;)

Bei mir wurde das übertragene Guthaben nicht mit den 25 Euro Anschlusspreis für die o2o´s verrechnet, sondern nur mit den Verbindungen. Allerdings bekam ich für die interne Portierung Prepaid --> Postpaid 50 Euro Portierungsgutschrift bei 0 Euro Kosten, und das jetzt schon zum 2. mal, beim ersten mal vor einem halben Jahr war es eine 0179-Loop-Nummer und jetzt eine normale o2o-Prepaidnummer, die ich intern portiert habe. Vor einem halben Jahr gabs zusätzlich auch noch 25 Euro Gutschrift und dieses mal ein Nokia 6700 slide für 29 Euro von Niebauer :top:. Ein Wechsel von Prepaid zu Postpaid kann sich also durchaus lohnen :D

• wie hoch darf das Guthaben denn werden? gibts da nen Maximalbetrag?

ansonsten könnte man ja jeden Monat immer aufladen u. hätte nach ner gewissen Zeit 1 o. 2 Jahren, den Effekt einer Sparclubauszahlung!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Und als Mobilfunkanbieter würde ich dich dein ganzes Leben auf die schwarze Liste setzen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und als Mobilfunkanbieter würde ich dich dein ganzes Leben auf die schwarze Liste setzen.

ich glaub dann wäre das Forum ziemlich leer! ;):D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und als Mobilfunkanbieter würde ich dich dein ganzes Leben auf die schwarze Liste setzen.

zinsfreie kredite sind ja auch gar nicht toll :rolleyes:

• Habe heute die neue Freikarte bekommen. Auf dem Zettel steht drauf, dass man für eine Aufladung in Höhe von 15 Euro = 150 Min. +100 Sms der Bonus gültig für 30 Tage nach Aufladung gültig ist. Es stand jedoch in den Fussnoten, dass der Kostenairbag ab 60 Euro aktiviert wird. Dachte man hätte den Airbag auf 50 Euro gesenkt? Oder gilt dies nur für normale o2 o Prepaidkarten?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• also freikarte ist definitiv airbag auch bei eur 50,--

was mich wundert, dass es bei 15,-- eur aufladung 150+100 bonus gibt ?

oder ist da die gesamtleistung aus bonus und guthaben gemeint ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!