Die neue o2o-Freikarte

• Ich habe 20 Euro aufgeladen und habe die o2- und Festnetzflat als Bonus bekommen.
    Unter *104# wird mir die Handyflatrate trotzdem angezeigt.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    meinst du die tagesflat?oder was meinst du :confused:

Mit "Kostenschutz" meint Nokiahandyfan den "Tages-Airbag".

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399628

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463831

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463120

In letztgenanntem Thread wird aus dem o2 Vertriebspartnernewsletter vom 21.10.10 zitiert:

"Ab 09.11.2010 bietet O2 allen Postpaid-Neukunden eine zusätzliche Sicherheit beim mobilen Surfen ohne Internet-Pack. Die Standardabrechnung wird ergänzt um einen Tages-Airbag bei 3,50€, d.h. der Kunde zahlt für mobiles Surfen 0,09 €/Min. – bei Erreichen von 3,50 €/Tag wird der Tages-Airbag aktiviert und der Kunde surft kostenlos weiter.

Details zum Minutenpreis mit Tages-Airbag (Standardeinstellung):

• 0,09 € pro Minute mit einem Tages-Airbag bei 3,50 €
    • Max. Geschwindigkeit bis zu 2,0 MBit/s, ab 1 GB GPRS"

Der Tages-Airbag gilt also nur für Postpaid, bei der Freikarte muß man die Tagesflatrate nach wie vor aktiv buchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• :top: Danke. Stand bei teltarif.de nicht dabei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber kann man die Freikarte irgendwie in eine Postpaid umwandeln; und zwar so das die Boni erhalten bleiben?
    Hätte nämlich interesse an einer Multicard, möchte aber die Freiminuten/SMS nicht verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    aber kann man die Freikarte irgendwie in eine Postpaid umwandeln; und zwar so das die Boni erhalten bleiben?
    Hätte nämlich interesse an einer Multicard, möchte aber die Freiminuten/SMS nicht verlieren.

Postpaid ja, Boni behalten nein.

• aber "echtes" Guthaben kann man in den Vertrag mit übernehmen, oder?
    Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?

Wie hoch ist das maximale Guthaben bei der Freikarte?

• Zitat

Original geschrieben von honda
    aber "echtes" Guthaben kann man in den Vertrag mit übernehmen, oder?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von honda Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?

Das weiß ich leider nicht hundertprozentig, sollte aber vom gesamten Rechnungsbetrag abgezogen werden.

Zitat

Original geschrieben von honda Wie hoch ist das maximale Guthaben bei der Freikarte?

• Nur für Verbindungen, keine Verrechnung mit der Grundgebühr oder den Paketpreisen.

Zitat

Original geschrieben von honda
    Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nur für Verbindungen, keine Verrechnung mit der Grundgebühr oder den Paketpreisen.

Nach dreimal weiterverbinden und 30 Minuten in der Hotline hat man mir Mitte November bestätigt, dass aufgeladenes Guthaben mit dem Rechnungsbetrag und nicht mit Verbindungen (wie bei Bonusguthaben) verrechnet wird. Habe gerade aus Interesse nochmal nachgefragt und es hat sich nichts geändert.

Hat es vielleicht irgendjemand mal probiert? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!