ZitatOriginal geschrieben von namorico
o2 stört eher Anrufe in fremde Mobilfunknetze.
Außer wenn die O2-internen Anrufe auf Easy Money Nummern gehen. Dann legen die nämlich wirklich nur drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
o2 stört eher Anrufe in fremde Mobilfunknetze.
Außer wenn die O2-internen Anrufe auf Easy Money Nummern gehen. Dann legen die nämlich wirklich nur drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Im Moment bin ich was O2 angeht etwas unsicher geworden und zwar durch dern Tread "o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich" und den Bericht auf Teltarif vom http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
Ich habe die Freikarte mit Bonus-Flats und telefoniere sehr viel ungefähr 120 Stunden, als Sicherheitsobergrenze hatte ich bisher 15 000 Minuten im Monat was 250 Stunden entspricht.
Werden diese 900 Minuten auch auf die Bonusflats für Telefonie angewendet, wie sieht es hier aus bei den Bonusflats die ins O2 Netz und Festnetz gehen, wie mit dem O2o dieser Karte?
Hat jemand Erfahrungen was die Prepaidflats angeht?
Morgenlichen Gruss X
O2 fürchtet wohl einen Image- und Kundenverlust und rudert deshalb wohl zurück.
Hoffendlich bleibt dies auch so, sonst beisse ich mit in den hintern *flüster* :o
Ich kenne keinen mit einer Easy Money - Karte. Von daher schon einmal ausgeschlossen.
Hi,
ich habe seit 5 Monaten jetzt auch die o2 Freikarte und nutze sie ständig. Seit ca. 2 Monat habe ich aber keinen EVN mehr. Die Hotline sagte mir, dass es nie beantragt wurde und ich doch bitte im o2 Shop ein Formular ausfüllen sollte. Gemacht, getan... aber immer noch keinen EVN. Wieder angerufen: "Es tut uns leid, hier ist leider nichts angekommen. Bitte schicken Sie das Formular doch einfach direkt zu uns." Habe wieder alles (mit Ausweiskopie) an die o2 Prepaid Faxnummer geschickt, aber bis heute keine Reaktion.
Wollte heute eigentlich wieder bei der Hotline anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich da weiter vorgehen sollte?
Gruß
Tim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von honda
Hi,
ich habe seit 5 Monaten jetzt auch die o2 Freikarte und nutze sie ständig. Seit ca. 2 Monat habe ich aber keinen EVN mehr. Die Hotline sagte mir, dass es nie beantragt wurde und ich doch bitte im o2 Shop ein Formular ausfüllen sollte. Gemacht, getan... aber immer noch keinen EVN. Wieder angerufen: "Es tut uns leid, hier ist leider nichts angekommen. Bitte schicken Sie das Formular doch einfach direkt zu uns." Habe wieder alles (mit Ausweiskopie) an die o2 Prepaid Faxnummer geschickt, aber bis heute keine Reaktion.
Wollte heute eigentlich wieder bei der Hotline anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich da weiter vorgehen sollte?
Gruß
Tim
ja bei mir genau das selbe bzw meiner frau, denn die nutzt jetzt meine freikarte die ich knapp ein halbes jahr habe. evn ging immer, aber auch wie bei dir seit 2 monaten nicht mehr.
da steht lediglich dass noch nix getätigt wurde....
Mir wurde berichtet, dass der Kostenschutz bei mobilen Daten von 3,50€ max. pro Tag nicht greift. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Hi,
Ist es möglich eine microsim zu beantragen?
Nicht bei der Bestellung. Das muss man später bei der Kundenbetreuung machen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Mir wurde berichtet, dass der Kostenschutz bei mobilen Daten von 3,50€ max. pro Tag nicht greift. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
meinst du die tagesflat?oder was meinst du :confused:
Hallo TTler!
Mal eine Frage zur O2-Freikarte mit den Bonusflats:
Die Hotlinedame eben hat mich etwas verunsichert. Ich brauche ab und zu mal den Internet Pack L.
Jetzt hat mir die Hotlinerin gesagt, ich dürfe auf keinen Fall 30,- EUR aufladen, sonst wäre sofort der Bonus-InternetPack M aktiv und ich könnte den größeren Pack nicht buchen. Gut, ich könnte jetzt z. B. 29,99 EUR überweisen, aber das ist nicht so genau zu terminieren, außerdem möchte ich gern bei der Prepaidüberraschung für 30,- EUR mitspielen.
Ich dachte mir, ich mache das so: Ich buche mit dem vorhanden Guthaben den Pack L und lade einen Tag später auf, danach müsste ich immer einen Tag vorher aufladen bevor das Pack L verlängert wird.
Hat das schon jemand probiert? Die Hotline konnte mir nicht bestätigen, dass es so geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!