Danke für die schnelle Antwort.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was hat dieser "Testmonat" mit der O2o-Freikarte zu tun?Steht auf den Briefumschlägen der Freikarten:
"Jetzt aufreißen und totale Freiheit erleben!" Und da gehört einfach mindestens ein ungedrosselter Testmonat dazu :D. Kein unbegrenzter Testmonat=keine Freiheit beim surfenP.S.: Hab bisher noch keine Niete gezogen, alle Testmonate ohne Drossel :top:
-
Hi,
ist es egtl. möglich von einem O2 Vertrag bei Laufzeitende zur o2 Freikarte zu wechseln? (Finde das Angebot ganz gut und muss meine Nummer behalten!)
Gruß und Danke
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Jericho_one
Hi,ist es egtl. möglich von einem O2 Vertrag bei Laufzeitende zur o2 Freikarte zu wechseln? (Finde das Angebot ganz gut und muss meine Nummer behalten!)
Gruß und Danke
Jens
O2 wandelt Grunsätzlich bei Vertragsende nicht in pre-paid , Freikarte normal bestellen ! , O2 Vertragsnummer zu anderem pre-paid anbieter portieren ! , anschliesend von 3t anbieter auf O2 Freikarte portieren ist die einzige Möglichkeit... -
dann muss ich nochmal ne dumme frage stellen: wenn ich das jetzt bestelle und die protierung noch 1-2 Monate insgesamt dauert ist es dann immer noch möglich im nachinein eine andere Nummer hinzuportieren - bzw. ist das immer möglich?
Gruß und Danke
-
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
dann muss ich nochmal ne dumme frage stellen: wenn ich das jetzt bestelle und die protierung noch 1-2 Monate insgesamt dauert ist es dann immer noch möglich im nachinein eine andere Nummer hinzuportieren - bzw. ist das immer möglich?Gruß und Danke
-
Im Moment bin ich was O2 angeht etwas unsicher geworden und zwar durch dern Tread "o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich" und den Bericht auf Teltarif vom http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
Ich habe die Freikarte mit Bonus-Flats und telefoniere sehr viel ungefähr 120 Stunden, als Sicherheitsobergrenze hatte ich bisher 15 000 Minuten im Monat was 250 Stunden entspricht.
Werden diese 900 Minuten auch auf die Bonusflats für Telefonie angewendet, wie sieht es hier aus bei den Bonusflats die ins O2 Netz und Festnetz gehen, wie mit dem O2o dieser Karte?
Hat jemand Erfahrungen was die Prepaidflats angeht?Morgenlichen Gruss X
-
o2 stört eher Anrufe in fremde Mobilfunknetze.
-
Danke namorico - bei mir wären es eh nur Interne Anrufe und Festnetzanrufe. Weil ich viel telefoniere habe ich auch zwei Karten mit Bonusflats und weil nicht jeder meine Hauptnummer bekommt. Wenn Festnetzanrufe kein Problem sind dann bin ich Beruhigt.
In andere Mobilfunknetze telefoniere ich mit anderen Karten (OpenEnd + Nonstop). -
Ich hätte da 2-3 Fragen bzgl. der o2 FreiKarte.
1. Ich kann also jeden Monat entscheiden, ob ich zB IP M für 10€ dazu buchen? Und wie genau buche ich die Option?
2. Kann man auch eine Micro Sim erhalten, hab dazu jetzt in den FAQs nichts gefunden.
3. Ist es möglich im Internet zu sehen, wieviele von seinen Frei SMS und Minuten man schon verbraucht hat?alohaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!