Hallo,
Ich habe das Internet Packet es läuft in einer Woche aus und ich
möchte das es sich nicht verlängert wo kann ich es Kündigen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
*104#
oder
56673
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Mich interessiert immer noch ob mit den Freikarten EINE GPRS Drosselung im Testmonat Internet to go
Bei der jetzigen Freikarte Drosselung im Testmonat.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Mich interessiert immer noch ob mit den Freikarten EINE GPRS Drosselung im Testmonat Internet to go
Wie kommst Du darauf, daß es von der Karte oder dem Tarif abhängig ist, ob man beim Gratismonat gedrosselt wird oder nicht? :confused:
Axelchen
Was hat dieser "Testmonat" mit der O2o-Freikarte zu tun?
Fragen über Fragen.
Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat. So bei mir geschehen?
Alternativ natürlich bei der 30,- Euro Summe die Flat für o2 Netz + Festnetz + Internet M.
MfG, sogar.
2 x 15 Euro = 2 Monate o2 Flat
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat.
Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück? Es ist also nicht so eine Art Zeitfenster wie mit den SMS die man summieren kann.
Ja. Immer in einem Stück.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!