Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Ich habe das Internet Packet es läuft in einer Woche aus und ich
    möchte das es sich nicht verlängert wo kann ich es Kündigen ?

*104#
    oder
    56673

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Mich interessiert immer noch ob mit den Freikarten EINE GPRS Drosselung im Testmonat Internet to go

Bei der jetzigen Freikarte Drosselung im Testmonat.

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Mich interessiert immer noch ob mit den Freikarten EINE GPRS Drosselung im Testmonat Internet to go

Wie kommst Du darauf, daß es von der Karte oder dem Tarif abhängig ist, ob man beim Gratismonat gedrosselt wird oder nicht? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat. So bei mir geschehen?
    Alternativ natürlich bei der 30,- Euro Summe die Flat für o2 Netz + Festnetz + Internet M.
    MfG, sogar.

• 2 x 15 Euro = 2 Monate o2 Flat

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat.

o namorico
    -------------------------------------

• Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück? Es ist also nicht so eine Art Zeitfenster wie mit den SMS die man summieren kann.

• Ja. Immer in einem Stück.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!