Von Prepaid auf Postpaid ist auch nie ein Problem gewesen!
Umgekehrt siehts schwierig aus...
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Von Prepaid auf Postpaid ist auch nie ein Problem gewesen!
Umgekehrt siehts schwierig aus...
Psybadeck
Geht möglicherweise mit viel guten Willen seitens O2, aber ob der hierbei aufgebracht wird, ist mehr als zweifelhaft.
Wirst wohl nicht umhinkommen, die Nummer wegzuportieren, um sie dann wieder zurück zu O2 zu holen. Die Kosten hierfür werden sich auf irgendwas zwischen 25,- und 55,- EUR pro Karte belaufen. 25 EUR für O2 und zwischen 0 EUR (falls Du von einer Startguthabenaktion für mitgebrachte Rufnummern profitieren kannst und das Guthaben auch für eine Wegportierung genutzt werden kann) und 30 EUR von fremden Netzbetreiber/Discounter. -
Im o2 Blog habe ich das hier gefunden: "3 Monate lang kostenlos Handy-Surfen!"
http://www.o2online.de/handys/…g-kostenlos-handy-surfen/Geht das auch im o2o PrePaid Tarif (mit der Freikarte)?
-
nein ist da nicht möglich. das ging mal maximal 2 monate, jetzt aber geht glaub nur noch einer.
mit 2 meiner freikarten konnte ich den testmonat nur 1 mal buchen, ein 2. mal wie mit meiner alten ging nicht mehr -
Also bisher habe ich noch nichts in dieser Richtung gebucht. Hat jemand einen Tipp? Geht es vielleicht dann doch beim ersten Mal?
-
einmal sollte noch möglich sein. ende september habe ich auf einer freikarte den letzen freimonat gebucht.
-
Und wie geht das genau? Per SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Und wie geht das genau? Per SMS?Jo.
-
quelle prepaid-wiki:
"Gratis Internet-Pack-M: Wer eine SMS mit dem Text START SURFEN an die Nummer 5667 schickt, bekommt das Pack-M einen Monat lang gratis (Ersparnis: 10 €) Quelle (Befristung bis 31.12.2010). Ebenfalls ist auch eine (ggf. erneute) Buchung mit dem Text START SURFFREE möglich. Bei einigen Karten konnte beobachtet werden, dass auch nach 200 MB keine Drosselung erfolgt."
-
Super, Danke! Und kündigen muss ich dann bestimmt nichts, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!