Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Jedi, meinte, welchen O2 Tarif Du aktuell hast und nicht welchen Du willst.
    Denn nur Dein aktueller Tarif bestimmt, wie schnell Du wieder an Deine Nummer kommst ;)
    Da Du aber scheinbar einen O2 Prepaid hast, sollte es schnell gehen, sofern Du kein "-mit-Handy"-Paket genommen hast.

Lies mal den Threadtitel,- dann weißt du auch welchen Tarif ich habe ;)

Meine Handys kauf ich immer bar,- ohne Hilfe eines Providers. ;)

• Re: ausgehende Portierung

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    meine Frage: kann ich meine Nr sofort wieder von o2 wegportieren, oder muss ich da noch irgendwelche Fristen abwarten?

Antwort laut O2 Hotline: Man kann ohne irgendwelche Fristen wegportieren.

• Mein Internetpaket M wäre am 17.10. abgelaufen und da erneuert worden. Allerdings ist kein Guthaben abgezogen worden und die MB Zahl ist auch nicht zurückgesetzt worden. Gibts da derzeit Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Lady X

Die Umstellung von Vertrag auf die Freikarte Prepaid ist doch nicht so ein grosses Problem :top:

Habe aktuell zwei alte Genion-Verträge gekündigt, und hätte gerne beide Nummern behalten und zur Freikarte gemacht!
    Laut Hotline geht das nicht. Wie kann ich das dennoch bekommen?
    Und: Gibt es derzeit eine Bestellmöglichkeit für die Freikarte(n)? -Die Aktion ist ja derzeit nicht neu aufgelegt...

Gruß
    Psybadeck

• Eine direkte Umstellung von Postpaid auf Prepaid ist bei o2 nicht möglich. Eine interne Portierung einer (gekündigten) Vertragsnummer auf eine Freikarte sollte aber möglich sein.

• Hat schon einal jemand eine solche "interne Portierung" erfolgreich durchbekommen?

Karten konnte ich mittlerweile bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!