ZitatOriginal geschrieben von namorico
Du kannst keine original o2 Rufnummer zur Freikarte portieren.
Ne Original O2 nummer schohn , wenn sie den zur Zeit in den Netzen von D1,D2,E+ läuft , und Nicht in einem O2 Laufzeit/Prepaid Vertrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Du kannst keine original o2 Rufnummer zur Freikarte portieren.
Ne Original O2 nummer schohn , wenn sie den zur Zeit in den Netzen von D1,D2,E+ läuft , und Nicht in einem O2 Laufzeit/Prepaid Vertrag
Eine Verständnisfrage zum Kosten-Airbag: zählen auch Gespräche in andere Mobilfunknetze dazu? Oder werden diese Gespräche - wenn der Kosten-Airbag erreicht wird - trotzdem berechnet?
@FX AIRBAG = ALLE Deutschen Netze ! , auser Sonderufnummern ,Ausland ,Premiumdinste
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
@FX AIRBAG = ALLE Deutschen Netze ! , auser Sonderufnummern ,Ausland ,Premiumdinste
Global Friends (Auslands-)Verbindungen werden wie "Deutsche Netze" abgerechnet und fallen daher auch in den Airbag.
Du muss aber bedenken, dass nur tatsächlich berechnete Verbindungen und SMS für den Airbag berücksichtigt werden. Also neben alle Verbindungen und SMS, die aufgrund von FreiSMS, FreiMinuten, Onnetflat, Festnetzflat oder diversen Prepaid-Überraschungs-Goodies nicht berechnet werden, muss Du noch weitere 333 berechnete Einheiten innerhalb eines Kalendermonats(!) auflaufen lassen, bis der Airbag auslöst.
Die Freikarte ist also m.M.n. primär nur für die Leute interessant, die aufgrund der Freieinheiten und/oder der Onnet-/Festnetzflat regelmäßig nicht den Airbag auslösen oder die zwar den Airbag auslösen, aber zusätzlich das Internet-Pack-M benötigen. Weiterhin kann die Prepaid(/Freikarten) Variante auch für diejenigen interessant sein, die die zubuchbaren günstigen Türkeiminutenpakete benötigen.
Alle anderen, speziell so Extremnutzer wie Darkhalf ;), fahren i.d.R. mit den mind. 10% Onlinerabatt des Postpaid-O2o günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Alle anderen, speziell so Extremnutzer wie Darkhalf ;), fahren i.d.R. mit den mind. 10% Onlinerabatt des Postpaid-O2o günstiger.
Richtig erkannt :top: , einziges manko von Global F , es umfasst 1 einziges EU land Nicht , Slowenien , und ich benötige Global F nur für 1 Nummer in Österreich + 3 Nummern in Slowenien und kann es daher nicht nutzen ...aber dies ist n anderes Thema :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Richtig erkannt :top: , einziges manko von Global F , es umfasst 1 einziges EU land Nicht , Slowenien , und ich benötige Global F nur für 1 Nummer in Österreich + 3 Nummern in Slowenien und kann es daher nicht nutzen ...aber dies ist n anderes Thema :cool:
Wirklich dumm gelaufen, dass O2 viele wichtige Balkan-Länder ausnimmt (und sich damit einige tausend teure Minuten pro Monat alleine durch Dich spart ;)) - warum aber Kroatien bei GF dabei ist, verstehe ich nicht.
Aber egal, mein Zielland ist unter den 60 Ländern und ich vertelefoniere keine 4 oder 5 stelligen Minutenkontingente - ins Ausland nicht mal 3-stellige
Gibt es eigentlich keine günstigen Verbindungen/ Weiterleitungen aus einem der GF-Nachbarländer (Österreich, Kroatien, Ungarn) - sofern die Qualität dann überhaupt noch akzeptabel sein kann?
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Wirklich dumm gelaufen, dass O2 viele wichtige Balkan-Länder ausnimmt (und sich damit einige tausend teure Minuten pro Monat alleine durch Dich spart ;)) - warum aber Kroatien bei GF dabei ist, verstehe ich nicht.
Dumm gelaufen aber kein Drama ,alter Genion S o Handy & o GG , 9 Cent die Minute nach Europa -15% Online Rabatt hilft weiter , und ist bei ca 150 Minuten Monat billig , also keine 5 bis 6 Stelligen Minuten ins ausland ,auch dann nicht wenn ich Global Friends compatibel wäre :eek: ,
Gibt es eigentlich bei O² eine Minutenbegrenzung wie bei Vodafone (die 15 000 Min / Abrechnungszeitraum/Monat)? ich habe gesucht, wurde aber nicht fündig.
offiziell nicht aber ich denke wenn du jeden Monat 15000 Minuten verbrauchst werden Sie irgendwann die Reissleine ziehen und dir kündigen
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
offiziell nicht aber ich denke wenn du jeden Monat 15000 Minuten verbrauchst werden Sie irgendwann die Reissleine ziehen und dir kündigen
Danke, nein, so viel telefoniere ich nie mit einer Karte. Das Verteile ich immer auf zwei oder mehrere Karten/Verträge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!