Die neue o2o-Freikarte

• Die Aufladung per Banküberweisung hat keine 30 Stunden gedauert :top:
    Die SMS mit dem Gewinncode kommt vermutlich etwas zeitversetzt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Die Aufladung per Banküberweisung hat keine 30 Stunden gedauert :top:
    Die SMS mit dem Gewinncode kommt vermutlich etwas zeitversetzt, oder?

Ja, kann einige Minuten dauern, aber auch mal eine Stunde ... oder der Code kommt gar nicht erst an. Dann kannst Du ihn hier nochmal anforndern:
    http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/lostcode

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Man bekommt für jede Aufladung 150 Freieinheiten, maximal aber 1000 pro Monat. Das Rollover dagegen ist nicht auf 1000 Einheiten begrenzt.

Danke für die Erläuterung - das ist ja recht erfreulich, auch wenn es eher kaum praktischen Nutzen haben wird.
    Kannst Du bestätigen, dass bei der Freieinheiten-Variante der Freikarte bei jeder Aufladung das "Verfallsdatum" "nur" auf ein Datum einen Monat nach der Aufladung gesetzt wird und nicht, wie bei der Bonusflatrate-Variante, kumuliert wird?

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Rufnummermitnahme ja!mobil (PrePaid) zu o2o (PrePaid)

Meine o2o Freikarte habe ich ja bereits. Deshalb möchte ich meine bisherige Handynummer
    von ja!mobil (PrePaid) zu o2o (PrePaid) portieren
    Welche Verzichtserklärung soll ich verwenden? Die von ja!mobil?
    Und welche Vorlaufzeit soll ich dafür einkalkulieren (Umstellungstermin)?

• ok danke. gibs einen Link wo ich das Formular ausdrucken kann? Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mir erst die Freikarte bestellen und dann meine alte Rufnummer portieren, auch wenn die von o2 ist? Gilt das dann auch mir der Verzichtserklärung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!